Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Gyss


Free Mitglied, Vorarlberg, Schruns, Feldkirch
[fc-user:5211]

Über mich

Durch das Reisen zur Fotografie gekommen. Angefangen mit einer mju-I, inzwischen hatte ich schon einiges gekauft und wieder verkauft wie Voigtländer Bessa-T, Leica M6 mit Voigtländerobjektive. Nun habe ich ein
Canon EOS 1V mit
Canon EF 17-40/4,0 L USM
Canon EF 50/1,4 USM
Canon EF 100-400/4,5-5,6 L IS USM
Tamron SP AF 90 mm F2,8 MACRO 1:1


Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 21. Juni 2007, 13:25

    ein bild ein stern. das nenne ich eine quote. oder hast du mal bereinigt?

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Sven Grundmann 7. April 2006, 15:01

    Hi,
    bin durch dein Galeriefoto zu deiner Fotohome gekommen.
    Coole Sachen hast dabei.
    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community
  • Thomas Solecki² 4. April 2006, 15:16

    viel viel mehr, bitte!
    vg
  • Herr Kœsters 2. April 2006, 23:42

    orange
  • Kurt Salzmann 6. Dezember 2005, 21:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Grube 23. März 2002, 19:52

    Hi Mario
    ... sind jetzt noch ein paar mehr Bilder online..
    cu DJ
  • Daniel Grube 1. Februar 2002, 20:26

    Hi Mario
    Bankok ist eine riesige Stadt, nicht nur von den Ausmaßen her. Echt faßzinierend, man sollte sich aber auskennen!Ich kenne die Stadt ganz gut, da ich dort 2 Monate gearbeitet habe.
    Falls Du Infos brauchst, frag einfach.
    viel Spaß Daniel
  • Clemens Mohr 29. Oktober 2001, 12:56

    Hallo Mario
    hab gerade mal deine Homeepage gecheckt und gesehen, dass es bald nach Malaysia geht. Unbedingt den Kletterkram mitnehmen. Direkt bei Kuala Lumpur gibts ein Klettergebiet, aber nicht nur dort.
    Gruss Clemens