Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Geissler


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:33240]

Über mich

Seit meinem elften Lebensjahr fotografiere ich nun, richtig angefangen habe ich aber erst vor ca. sechs Jahren. Dabei handelte es sich bis jetzt meist um die klassische Reisefotografie. Ich mache prinzipiell Dias. Die Unschärfe einiger Bilder möchte ich hiermit entschuldigen, ich hab die Aufnahmen aus den Tiefen meiner Festplatte gezogen, bei den meisten liegen zwei Scan-Stufen dazwischen. Sie werden in der nächsten Zeit ausgetauscht.
Von der digitalen Fotografie und vor allem von der Nachbearbeitung halte ich nicht so viel. Es hat mit Fotografie wie ich sie verstehe nicht viel zu tun. Ich versuche die Situation so authentisch wie möglich festzuhalten.
Erst vor einem Jahr habe ich mit S/W-Aufnahmen begonnen, wieder Landschaften, vor allem aber Akt und Portrait. Alle Abzüge werden von mir selbst entwickelt.
Mit dabei habe ich meist eine Nikon F601 und eine F80.
Mehr von mir findet man auf meiner homepage.

Kommentare 2

  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. Juli 2003, 21:19

    hallo mario,
    deine motive+umsetzung sind ja pure sahne. als usa-fan bin ich begeistert.
    herzlich willkommen in der fc.
    schreib doch mal ein paar technische details zu deinen bildern. fänd ich interessant.bitte mehr pics!!
    beste grüße holger
  • Maik Radke 26. Juli 2003, 21:40

    Hy Mario,

    herzlich willkommen im Club !!
    Vorsicht er macht "suechtig" ....
    An Deinen ersten Bilder zu sehen , bist Du ja schon viel rumgekommen.Da bin ich schon jetzt auf weitere gespannt.

    Gruss
    Maik

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 161 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse