Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario G


Free Mitglied
[fc-user:1127371]

Über mich

- Fotografie - objektiv gesehen die subjektivste Art, zu sehen -

Kommentare 3

  • Mara B. 8. Mai 2008, 19:29

    Jaaa :) die ist schon ganz gut ^^ nur auch schweine teuer .
    Ja denk schon das die Nikon D60 für mich reicht, will ja nicht grade über 800 € ausgeben , das ist dann echt zu viel .
  • Mara B. 4. Mai 2008, 13:07

    Also dsa ist die "alte" Nikon D80 von meinem Onkel , der hat jetzt nämlich die Nikon D300 :)
    ich wünsch mir aber zum Geburtstag die Nikon D60 :)
    welche Kamera hast du eigentlich ?
  • Mario G 19. Februar 2008, 23:35

    "Ey, irgendwie sieht das meine Cam immer anders wie ich!"
    "Das ist nur 'ne Einstellungssache!"
    "Aber ich bin doch Optimist!"
    "Ich rede nicht von DIR!"

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse