Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fuß


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:484690]

Über mich

Hallo,

was soll man über sich selber sagen ??? Fotos mache ich seit 35 Jahren. Angefangen mit einer russischen Zenit E, weiter mit einer Pentagon Six, dann die Wende eine Canon 50E, 2000 die Umstieg auf digital mit einer Fuji Finepix 6900 und nun endlich eine Nikon D70.
Ob das das Ende der Fahnenstange ist werden wir sehen.
Es sollte nicht das Ende sein. Die Nikon D200 ist heute mein ständiger Begleiter. Sehr robustes Gerät, was einiges vertragen kann. Einfach perfekt für unterwegs.

Die Objektive: Nikkor 18-70mm
Sigma 80-400mm

Der Blitz: Nikon Speedlight SB-800

Das Stativ Manfrotto 055XPROB mit Kopf 808RC4

dazu noch Funkfernauslöser Quenox RFN3

das alles verstaut in dem Rucksack Computrekker von LowePro


Kommentare 8

  • Stephan Feige 23. Dezember 2010, 16:36

    Hallo Mario,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und erholsames Fest mit stressfreien Feiertagen einen guten Start ins neue Jahr und auch für 2011 stets gutes Licht, volle Akkus, genug Platz auf der Speicherkarte und allezeit einen sauberen Sensor
    viele Grüße,
    Stephan
  • Elly van der Ploeg 11. November 2010, 23:49

    Hallo Mario,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Sumpfmeisenbild. Habe mich sehr gefreut.

    LG Elly
  • Kleefee 11. Januar 2010, 11:09

    war klasse! danke!
  • Stephan Feige 10. Januar 2010, 17:55

    vielen dank für die führung heute,,,das war wirklich mal was anderes :)
    vg stephan
  • Christian Basler 24. Dezember 2009, 14:15

    Frohe Weihnachten!

  • vollbild 16. August 2009, 22:55

    Hab mir gerade deine Kliepschlieferfotos angesehen. Da musst du mir bei Gelegenheit mehr dazu erzählen. Find ich echt interessant.

    VG Georg
  • Wolfgang Thaler 29. September 2004, 20:18

    Hallo Mario,

    ersteinmal herzlich willkommen und danke
    für Deinen Kommentar zu


    Wie ich das gemacht habe?
    Eine Wasserschüssel von hinten beleuchtet und von vorne angeblitzt. 1/200s F/5.6 ISO 100.

    Viel Spass hier
    Wolfgang
  • Ellen Busch 26. September 2004, 13:55

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 38 Kommentare