Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario da Lupo


Basic Mitglied, Eygelshoven
[fc-user:1295100]

Über mich

bin Amateurfotograph mit liebe für den Augenblick.Ich liebe es spontane Situationen fest zuhalten .Als ich mit 17 damals anfing ,wahr ich in einem Fotoclub .Hauptthema Mensch ,Akt .Bilder wurden selbst entwickelt .Das wahren noch Zeiten .Jetzt Fotografiere ich wenn ich mal zeit finde mit einer Minolta Dynax 5 und einer Canon EOS 450 D und EOS 70 D.

Kommentare 3

  • Franz Raaber 29. November 2014, 17:21

    Huch - da ist was
    Huch - da ist was
    Franz Raaber
    Danke für Deine nette Anmerkung
  • Armin Scholz 4. Februar 2011, 18:54

    Street-Akt
    Street-Akt
    Armin Scholz

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich war auch mal im Fotoclub.
    Haben oft ausgestellt.
    Gruß Armin
  • Mario da Lupo 10. Dezember 2008, 20:11

    ich möchte nicht die norm sein oder nach einer regel arbeiten ich möchte den moment ,die magie eines augenblickes festhalten .Ist nicht jeder geschmack weis ich aber das ist das schöne.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 31 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 450 D: Tamron Di II 18-270mm F3.5-6.3
: Canon 50mm F1.2

Minolta Dynax 5 : Minolta AF 28-80

Handycam HTC One


Canon EOS 70 D