MarinaN


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1814474]

Über mich

Hallo,

seit über 2 Jahren arbeite ich als Model und habe somit schon einiges an Erfahrung sammeln können. Jedoch machen faire Stundensätze das Arbeiten mit mir für jedermann möglich.
Solltest Du Interesse an einem Shooting haben, dann kannst Du mir gerne eine Anfrage mit WANN, WO, WAS, WIE LANGE und Deine ungefähre Vorstellung für den Stundensatz an folende Email schicken: info@marinaneidig.de

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen kaum Tfp-Shootings mehr machen, außer Deine Ideen überzeugen mich zu 100%.

Ich beantworte nur seriöse Anfragen (kein Akt/Teilakt/Fetisch)!

Ich freue mich über Deine Anfrage!

Liebe Grüße
Marina N.

Kommentare 5

  • Don Sebastian Rey 15. Juni 2012, 13:23

    Wunder schöne Setcard... ne Liga zu groß für mich ;)

    Viel Erfolg!
  • Werner Kobsch 23. Mai 2012, 17:05

    Da freue ich mich schon auf die Fotos die Du hier einstellen wirst.

    Viele Grüße, Werner
  • teddynash 8. Mai 2012, 11:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jasmine Pastwa 7. Mai 2012, 7:33

    Super schöne Bilder!

    LG Jasmine
  • J.D.Picture 4. Mai 2012, 11:59

    Hallo Marina
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse