Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach
[fc-user:582659]

Über mich

Hallo Ihr da draußen,

ich bin Jahrgang 1992 und fotografiere nun schon seit etlichen Jahren.

Eigentlich ist mein Schwerpunkt die Naturfotografie, wobei ich gerne - sofern es sich anbietet - auch Landschaft bzw. Architektur versuche, schön ins Bild zu setzen...

Meine Fotos sind auch auf meiner brandneuen Homepage zu finden:
http://marina.woerrlein-naturfoto.de/

oder auf: http://woerrlein-naturfoto.de

Kommentare 36

  • M.i.r.k.o. 8. November 2008, 12:55

    Hallo Marina,

    deine Bilder sind echt super !!!

    M.f.G. Mirko
  • Günter Angermeier 27. Mai 2008, 15:52

    Hallo Marina,
    es freut mich, dass du zu meiner Seite gefunden hast.
    Leider haben wir uns am Neusiedler See nicht mehr getroffen.
    Die Jessica war immer auf der Suche nach euch.
    Hat es euch gefallen und wie war eure Bildausbeute ?

    Liebe Grüße auch an deine Familie.

    Günter, Manuela und Jessica
  • Stevie 65 30. Januar 2008, 23:20

    Hello Marina

    Deine Bilder gefallen mir!!!
    Dein sympathisches Profilbild widerspiegelt sich in deiner beeindruckenden Fotografie!
    Ich werde deine Aufnahmen sogleich "abonnieren"!! ;-)
    Grüossji, Stevie65
  • Frank-S. 13. April 2007, 22:43

    Hallo Marina!
    Danke für Deine kompetenten Anmerkungen! Deine Fotos sind Klasse und treffen meinen Geschmack uneingeschränkt. Ich finde es schön, dass es junge Leute wie Dich gibt, die sich für die Natur interessieren und damit glücklich sind. Mach weiter so! Zeig uns schöne Fotos!
    Lieben Gruß
    Frank
  • Gerd Frey 4. April 2007, 18:58

    hallo marina,
    jetzt niste ich mich mal vorsichtshalber hier ein, bevor da kein platz mehr ist .-)))
    ich finde es recht sympathisch hier!
    lg gerd
  • Bernd Steinbrück 3. April 2007, 18:12

    schöne bilder machts du da
    und ein schönes handwerkszeug hast du
    noch viel spass damit
    bernd
  • Steffen B... 7. Januar 2007, 19:59

    Hallo Marina,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu den Mandarinenten(Erpel). Bei uns gibt es sie auf einem größeren Parkteich (in Dresden) ziemlich zahlreich. Sie sind auch recht lebhaft. Sie sind mir aber erst in den letzten 2...3 Jahren aufgefallen. Könnte natürlich sein, dass sie mal im nicht weit entfernten Zoo ihr Zuhause hatten. Ich wünsche Dir, dass Du mit gleichen Eifer so schöne Bilder machst!
    Viele Grüße Steffen
  • Barbara A.S. 29. November 2006, 18:43

    Hallo Marina,
    nun bin ich durch Deine Anmerkung unter einem meiner Bilder auf Deine Fotos aufmerksam geworden und habe mich gerade mit Genuss und viel Staunen durch Deine wunderbaren Aufnahmen geklickt.
    Und Dein Profiltext drückt genau das aus, was die FC eigentlich ausmachen sollte. Nur - bemängeln kann ich an den meisten Deiner Bilder nichts - dazu verstehe ich vielleicht nicht genug dafür. Mich sprechen sie alle an. Vor allem der Bildschnitt und das Licht besticht. Die Schärfe ist meistens auch o.k. Und - ehrlich gesagt - ein Vogel im Flug wie Dein Austernfischer in der Schärfe und mit Licht im Auge, das ist mir noch nicht gelungen.
    Nun bist Du auf orange ... bin gespannt, was noch so kommt :-).
    LG Barbara
  • Anna Samson 29. November 2006, 17:50

    Hallo Marina,
    ich freue mich über deine Anmerkung zu meinem bunten Vogel
    . . . manche mögens lieber bunt
    . . . manche mögens lieber bunt
    Anna Samson

    und habe mich bei dir umgesehen und muss schon feststellen, dass du wirklich gute Bilder dabei hast. Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, darum schreibe ich auch so wenig Anmerkungen. Ich werde euch beide, dich und deine Schwester? Ramona auf meine Buddyliste setzen.
    LG Anna
  • Werner Pa. 29. November 2006, 17:49

    Ganz herzlichen dank, für deine Anmerkung unter meinem Foto, und für die Information.
    War auf deiner Seite, absolut hervorragende Makro aufnahmen, bin begeistert. Wünsche dir immer gutes Licht und weiterhin so gute Fotos.
    LG.Werner
  • Dominik Aebli 27. November 2006, 14:57

    Hallo Marina, danke für deine Anmerkung. Hey... du präsentierst uns hier feinste Fotokost - werd das mal genauer unter die Lupe nehmen!! Bist du "Fan" vom 150er von Sigma? Wenn ich deine Bilder sehe, überleg ich mir, das Canon 100mm zu tauschen... ;)

    Gruss aus Winterthur/CH
    Dominik
  • Holger Hesse 18. November 2006, 21:18

    Hallo Marina,

    nach meiner Auffassung bist Du bereits eine ziemlich komplette Fotografin! Deine Bilder gefallen mit außerordentlich gut. Sehr schön finde ich, dass Du die technischen Informationen mit an die Bilder anfügst. Das hilft Laien wie mir etwas besser zu werden. Ich schau gelegentlich mal bei Dir rein, was Du neues entdeckt hast.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Holger
  • Katja S. Zimmermann 6. November 2006, 21:33

    Hallo Marina,
    ich bin gerade durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und kann nur sagen: Hut ab!
    Besonders dein Schwalbenschwanz gefällt mir sehr gut, ich konnte bisher leider nur die Raupe sichten. Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr Glück.
    Weiterhin gutes Licht und viel Freude beim Fotografieren.

    LG
    Katja
  • M. Weber 2 27. Oktober 2006, 22:53

    Hallo Marina,
    bestimmt hast du einen guten Lehrmeister - und er wird stolz auf dich sein. Du machst sehr gute Bilder.

    Ich bin ganz deiner Meinung - wer hier Photos einstellt, sollte kritikfähig sein und die Ansichten anderer tolerieren. Nur wenn man andere Meinungen hört, kann man lernen.

    Du bist auf einem guten Weg - mach' weiter so ....

    LG
    Manfred
  • Helmut Nehr 3. Oktober 2006, 22:57

    Hi Marina,
    dankeschön für Deine Anmerkung zu meinen Goldbaumsteiger.
    VG Helmut

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 686 2.032
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse