Marina St


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Meck-Pomm
[fc-user:968377]

Über mich

Ok, ich bin ja nun nich die besste Fotografin, ich kann mich wahrscheinlich noch nich mal so nennen. Aber ich habe alles selbst fotografiert und darauf bin ich verdammt stolz. Nicht jeder kriegt die chance einen Hund zu fotografieren, wenn er aussieht, als bestände er aus Gold, weil die Abendsonne auf ihn scheint.
Aber wenn sich so eine chance bietet, fotografiere ich, und wenn es nur mit dem handy ist, weil ich grade keine camera dabei habe.
In nächster zeit werde ich auch hier einen Mercedes SLK reinsetzen, den ich selbst fotografiert habe, (von 2 oder 3 Perspektiven). Und wenn ich mal die Gelegenheit habe einen Audi TT 3.2 quattro und einen Mercedes SLR 722 Edition zu fotografieren, werdet ihr es als erstes sehen, natürlich nach mir, grinz.
Ok, das wars erst mal zu mir. ...... erst mal....

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse