Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Cleve


Free Mitglied
[fc-user:435134]

Über mich

Der Panther

Im Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.


Rainer Maria Rilke


Kommentare 117

  • Anita Schneider 21. August 2009, 11:01

    Wunderschöne Bilder machst Du.
    Kompliment.
    LG,
    Anita
  • Thomas Schmachtenberg 6. September 2007, 8:48

    Hallo Marina, ich bin durch Dein Galeriebild auf Deine Fotos gestoßen und bin begeistert. Sehr schöne Bilder hast Du. Besonders gefallen mir natürlich die Hundebilder. Ich weiß aus Erfahrung, wie schwer es ist gute Tierbilder zu fotografieren. Ich freu mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    Viele Grüße
    Thomas
  • B.B. Passion of Photography 6. September 2007, 8:46

    Liebe Marina,
    bin grad durch Zufall auf dich gestoßen.

    Wollte mal los werden dass Du unheimlich süsse Hundebilder machst :)

    Weiss wie schwer es ist gerade diese Tiere im richtigen Moment zu erwischen.
    Kenne ich von meinem eigenen Lump :))

    Weiter so ich behalte Dich im Auge!


    Liebe Grüße
    Béné
    http://www.bene-bauer.de



  • Simone Slosharek 2. Februar 2006, 18:11

    Hallo Marina! Eine tolle Fotosammlung hast Du bislang zusammen getragen! Freue mich schon auf neue Arbeiten von Dir! Ganz liebe Grüße Simone :)
  • Holger Droste 31. Oktober 2005, 22:04

    Hallo Marina es freut mich das Dir mein SchweineRetriever gefallen hat und wie ich sehe hast Du ja auch welche.
    Deine Portrait´s Tier wie Mensch haben eine sanfte und warme Austrahlung ! habe schon einen Teil davon betrachtet, komme aber wieder weil man für schöne Dinge Zeit braucht !
    gruß holger
    ,
    .
  • Hanna Hohmann 31. Oktober 2005, 15:22

    Du machst tolle Bilder! Und danke für deine Anmerkung ...
    sfg Hanna
  • Lothar1 10. Mai 2005, 23:29

    Hallo Marina, danke für Deine nette Anmerkung zu Katrin , die Kleine wird sich freuen. Viele Grüße Lothar
  • Hiacynta Jelen 2. Mai 2005, 16:47

    Hallo Marina,
    vielen Dank für dein Pro im Voting, mit deiner Stimme hat es mein Bild in die Galerie geschafft. Das Ergebnis war überraschend, was mich natürlich sehr freut.
  • Birgit Pittelkow 20. Januar 2005, 13:45

    Hallo Marina,
    mit deiner Hilfe ist meine Sandy jetzt direkt übers Eis in die Galerie gerutscht :-)

    vielen Dank für dein Pro,
    lG Birgit
  • Heike A.K. 16. Januar 2005, 21:56


    danke und schön das es dir auch gefällt
    lg heike
  • PETER LEUKERT 2. Januar 2004, 23:09

    Hallo Marina,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich klicke mich immer wieder gern durch Deine Bildergalerie. Du machst phantastische Portraits und Momentaufnahmen. Da kann ich noch einiges lernen.
    Liebe Grüße
    Peter
  • frei im süden... 1. Januar 2004, 12:41

    hallo marina!

    gutes neues und vielen dank für dein pro zu


    es hat es geschafft und ich bin überglücklich über mein erstes sternchen!!!

    lg gero
  • Marina Cleve 30. Dezember 2004, 22:44

    Mir fällt auf, das ich mich hier schon lange nicht mehr für die vielen Einträge bedankt habe. Dabei freue ich mich immer ganz riesig, wenn wieder ein netter Eintrag hinzu kommt. Also an alle: vielen, vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    @Thomas Liehr: Asche auf Dein Haupt :-)) Nichts zu danken, das Foto gehört zu meinen absoluten Favoriten.
    @Zlatko: danke! dito!
    @Martina: zu viel Lob des Guten :)
    @Robert: danke
    @Thomas Block: vielen, vielen Dank. Es freut mich ganz doll, das Du eine Entwicklung in meinen Bildern sehen kannst. So hoffe ich, noch weiterhin viel zu lernen.
    Liebe Grüsse an alle!
    Marina
  • Thomas Block 30. Dezember 2004, 22:33

    Hallo Marina,
    mal Zeit, hier was zu schreiben…
    Seit einer ganzen Weile bin ich schon ein grosser Fan Deiner Porträts. Ich bearbeite selbst zur Zeit ja ein ganz anderes Themengebiet, schaue mir aber immer mit Begeisterung Deine Bilder an. Du bist so etwas wie ein „Mal-über-den-Tellerand-schauen-Buddy“ für mich ;-) Es ist toll, zu sehen, wie sich Deine Bilder weiterentwickeln. Sarah und Alex sind aber auch ganz tolle Modelle.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Robert Janke 30. Dezember 2004, 17:04

    Also weiß garn nicht wo ich anfangen soll:
    erst mal danke für deine Anmerkungen...

    deine Bilder.... da bin ich immer noch sprachlos.... weiß gar nicht was ich da zuerst loben soll.... die Modelle: spitze..... die Tonung, der Schnitt: einwandfrei..... hab jetz die letzt stunde damit zugebracht mir deine Bilder anzuschaunen, und konnt eigentlich mih nur mit mühe wieder losreißen.

    weiter so, aber das brauch ich dir nicht zu sagen.

    lg robert
  • Martina Brand. 28. Dezember 2004, 11:17

    Hallo liebe Marina,

    erstmal lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild


    Aber deswegen schreibe ich Dir gerade nicht in Dein Profil, sondern weil ich gerade erst gesehen und realisiert habe, daß von Dir ja z.B. "Ashley" ist....das habe ich jetzt im Voting gesehen gehabt und fand es einfach wunderschön und toll gemacht. Schade, daß es dieses Bild nicht geschafft hat!!

    Ich weiß nicht, warum ich bei dem Bild noch nicht nach weiteren Bildern von Dir geschaut habe, jetzt habe ich es getan und bin seeeeehr angetan davon, mir gefällt eines besser als das andere....

    Ich setze Dich bei mir nun auf orange, denn ich freue mich auf neue Bilder von Dir!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Thomas L... 25. Dezember 2004, 22:57

    Sehr intensive, ausdrucksstarke Fotos zeigst Du. "Klick" Außerdem ein nachträglicher Dank für Deinen Votingvorschlag. Völlig Vergessen! Pfui.
  • Frau Magdalena Engel 16. Dezember 2004, 10:59

    danke dir sehr für deine pro zu meinem


    :-)

    wünsche frohe weihnachten und happy new year!

    l.g. angie
  • Bogi Bell 14. Dezember 2004, 14:40

    Hallo Marina,
    vielen lieben Dank für Deine positive Anmerkung in meinem Profil - habe Dich dann auch direkt mal zu meinem buddy gemacht ;o)
    Leider hat es mein Foto ja nicht geschafft, kann ja auch nicht jeder so'n guten Geschmack haben wie Du *höhö*
    Beim "Überfliegen" Deiner Fotos - zu mehr hatte ich leider noch keine Zeit - habe ich schon ein wundervolles Bild entdeckt: "Alex & Sarah" Das hat mich direkt gefangen...
    Ich hoffe ich finde bald mehr Zeit Deine Fotos zu "studieren"
    Liebe Grüße,
    Bogi.
  • Ilona P. 12. Dezember 2004, 23:25

    hallo marina - danke für deine ehrlichen und offenen kommentare unter einigen meiner bilder :-)
    dein skip beim laufenden voting ist völlig ok - ich versteh deinen einwand.
    über dein "orange" freu ich mich - werd ich dann auch mal machen :-))
    liebe grüsse - ilona
  • Carsten S. 24. November 2004, 8:04

    Vielen Dank für die Unterstützung zum ersten Sternchen.


    Gruß
    Carsten
  • Vincent Kocher 18. November 2004, 0:12

    Das ging aber schnell mit einem Feedback - vielen Dank - ja es war heiss vorallem aber feucht heiss!
    gruss
    vincent
  • Winfried Wrede 13. November 2004, 21:44

    Hi Marina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Vielleicht fahre ich morgen noch mal zu den Schwänen, um sie "ins rechte Licht" zu rücken! *g*
    GLG, Winni
  • Udo Walter Pick 30. Oktober 2004, 12:06

    Danke für die Unterstützung und dass dir dieses Bild so gut gefallen hat!
    Liebe Grüße von Mizi, Wuschel, Bärli und Udo!
Vergeben
  • 197 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.508 Kommentare
Erhalten
  • 148 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.773 Kommentare