Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marijaru


Free Mitglied, Saransk
[fc-user:1331660]

Über mich

Ich fotografiere nur 3 Jahren. Das ist nur mein Hobby. Ich reise gern und mache meine Aufnahmen auch größtenteils im Urlaub. Aber manchmal gibt es solche Momente, an der ich nicht vorbeigehen kann. In diesen Momenten suche ich nach meiner Kamera und mache Klick, damit die Zeit hält. Meine Kamera ist nicht modern und professionell (leider). Das ist Canon Powershot A 560 (In meiner Heimat nennt man solche Apparate „mylniza“ auf deutsch “Seifenschale“). Aber in diesem Sommer erschien ein traumhaftes und fantastisches Programm „ Adobe Photoshop“ an meinem Computer. Und jetzt habe ich die Möglichkeit meine Aufnahme einwenig zu verbessern. Das Fotografieren für mich ist eine Jagd auf der Schönheit des Lebens.

Kommentare 238

  • Wolfgang Vahrenholt 20. März 2017, 12:22

    Hallo Marijaru,
    danke für dein Lob, ich freue mich darüber.
    LG Wolfgang
  • Sichtweite 19. März 2017, 12:52

    Hallo Marijaru,
    erst mal ein herzliches DANKESCHÖN für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme " rainy day " ! Du solltest dir keine Gedanken über deine Kamera machen, entscheidend ist was du damit einfängst und soweit ich das beurteilen kann hast du echte Ambitionen total schöne Motive einzufangen...was nützt dir eine Ausrüstung für tausende EUR, wenn du nichts durch die " Seifenschale " siehst...weiter so !
    Lieben Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • Markus Hauert 19. März 2017, 12:30

    Hallo Marijaru
    herzlichen Dank für dein Lob und comment zu *Inside".
    Gruss Marcus
    Inside
    Inside
    Markus Hauert
  • Kosche Günther 23. Februar 2017, 21:09

    Hallo Marijaru! Danke für Dein Lob zu meinem Foto Himmelspforte,ich freue mich darüber.Bitte sei mir nicht böse,wenn ich zu Deinen Fotos keinen Kommentar schreibe,ich bin im Dezember 2015 aus gesundheitlichen Gründen aus der FC ausgetreten...Liebe Grüße Günther
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Kosche Günther
  • Andreas Ha. 26. September 2016, 20:01

    ***
    ***
    Andreas Ha.

    Danke für dein Lob!
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Doris Wepfer 22. September 2016, 8:03

    Fallobst...
    Fallobst...
    Doris Wepfer
    Vielen Dank für dein Klick Favorit. Wünsche dir immer gutes Licht und schöne Momente zum festhalten. Liebs Grüessli Doris
  • Alberto Parra del Riego 23. August 2016, 8:26

    Danke!!!
  • f.s.salz 23. August 2016, 7:29

    Vielen Dank, freut mich! Gruß Frank
  • Fine-Shooter 73 21. Februar 2015, 14:21

    Dank Dir Marijaru,,,,wünsch Dir auch weiterhin "Gutes Licht",,,
    Lg
    Micha
  • Anke Schulze 1. November 2013, 19:58

    Danke für deine nette Anmerkung. Die Fotos auf deiner Seite gefallen mir auch alle sehr gut, in Farbe, Komposition und Schärfe. LG Anke
  • Horst Herzog 16. Januar 2011, 12:53

    Hallo und liebe Grüße,Marijaru!
    habe mich über Deine Anmerkungen zu meinen Bildern sehr gefreut,....schön,das sie Dir gefallen!
    ich habe mich natürlich auch mal bei deinen Bildern umgeschaut und einige sehr interessante Arbeiten dabei entdeckt,vor allem wie Du Deine Arbeiten arrangierst,komponierst und wie Du sie präsentierst,gefällt mir dabei besonders gut!
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute und verbleibe mit lieben Grüßen aus der Lausitz in Ostsachsen nach Saransk,
    Gruß Horst
  • Hr. Weiss 10. Januar 2011, 21:21

    Danke für´s vorbeisurfen und Deinen netten Kommentar.

    Sonnenuntergang in Vilchband
    Sonnenuntergang in Vilchband
    Hr. Weiss
  • Mauro Mendula 10. Januar 2011, 13:10

    Grazie Marijaru! :-)

    LG
    Mauro
  • MAOKS 9. Januar 2011, 23:51

    Hallo, ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar. Ich habe Deine Bilder angeschaut und finde sie sehr gut komponiert. Du hast wirklich Talent. Da kommt es nicht auf die Kamera an. Viele Leute mit teuren Ausrüstungen kriegen es eben trotzdem nicht hin.
    LG Margret
  • Gitta1943 9. Januar 2011, 23:36

    Hallo,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Gitta

Meine Statistiken

  • 11 13
  • 439 1.784
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse