Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariie


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:977283]

Über mich

Fotografieren heißt für mich die Welt aus einer anderen Perspektive sehen und Momente des Lebens, egal ob schöne oder traurige, festzuhalten.
Meine derzeitigen Themen die ich bearbeite sind Menschen / Emotionen, Lebenswelten / Umwelt der besonderen Art und das Thema Geburt / Leben / Vergänglichkeit

Bin 23 Jahre jung und Fotografieren ist nur eines meiner vielen Hobbys, auch wenn ich derzeit immer mehr zum fotografieren tendiere.

Kommentare 4

  • Suvelis 2. Februar 2010, 8:52

    hallo?
  • Julikind 30. Juni 2007, 18:04

    Hallo Fienchen,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    Rahmen sind so eine Geschmackssache ...
    LG Juli
  • Schattenlicht 22. Juni 2007, 12:59

    Hi Fienchen!

    Danke für Dein Lob zu
    Lithium
    Lithium
    Schattenlicht
    .

    Liebe Grüße

    Gerd
  • Jan van Dyke 21. Juni 2007, 22:06

    Hallo Fienchen,
    deine Bilder haben einen sehr Tiefen Sinn,sie sagen sehr viel aus,es stecken eine Menge Gefühle dort drinnen,einige Leute werden sie nicht Verstehen wollen oder können,ist auch nicht so einfach,
    Ich schaue gerne wieder rein bei Dir und deinen Fotos.

    Gruß Jan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse