Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marietta Kribelbauer


Free Mitglied
[fc-user:1194168]

Über mich

"unsere Welt - mit der Kamera gesehen..."

Hallo liebe Fotofreunde/innen....
mein Name ist Marietta Kribelbauer, wohne in Bexbach, Jahrgang 1958. Habe eine Tochter und einen supersüssen Enkel....
Ich fotografiere schon seit 1978 mit einer Spiegelreflexkamera im Kleinbildformat. Seit 2005 mit einer Digitalen-Spiegelreflexkamera von Nikon...
Meine bevorzugte Motive sind: Menschen in der Stadt, Portraits, Stillleben, Landschaften ... hin und wieder auch mal Industrieaufnahmen....

Die Fotografie ist mein Hobby - welches ich als Hobbyfotografin mit viel Liebe pflege - es macht einfach Spass - auch bin ich gerne mit Gleichgesinnten zum fotografieren unterwegs!!

Kontakt: Marietta Kribelbauer, Bexbach
Mail: markribelbauer@aol.com

Ich wünsche allen Fotografen "Gut Licht"

Kommentare 12

  • Hans Huber NST 14. November 2009, 16:39

    hallo marietta
    deine bilder finde ich perfekt echt klasse .lg hans
  • Helmuth Wurnitsch 5. September 2008, 14:11

    Hallo Marietta

    wünsche dir einschönes wochenende, und immer gut licht.

    lg helmuth
  • Klaus Groth 7. Juli 2008, 20:54

    Hallo Marietta,
    das soll keine Kritik sein, nur eine Anmerkung. Bin selbst Anfänger und solche Dinge passieren. Mit was für einer cam hast Du das Foto gemacht? Ich versuche bei meiner Panasonic FZ18 die ISO auf 100 zu stellen und verwende dann ein Stativ.
    Liebe Grüße, Klaus
  • Marietta Kribelbauer 1. Juni 2008, 20:20

    hallo Thomas,
    ich danke Dir, das wünsche ich Dir auch .... und weiterhin auf gute Fotos

    lieben Gruss und "Gut Licht"
    Marietta
  • Thomas Schulz 1. Juni 2008, 11:29

    Hallo Marietta, herzlich willkommen in der FC. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und nette Kontakte hier.

    LG Thom@s.
  • Marietta Kribelbauer 31. Mai 2008, 22:22

    hallo Sonja,
    vielen Dank für die nette Begrüßung und für deine liebe Anmerkung....
    Ich wünsche Dir "Gut Licht"
    liebe Grüsse aus dem Saarland
    Marietta
  • Sonja Karin M. 31. Mai 2008, 20:13

    Hallo Marietta,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Großes Kuschelkätzchen
    Großes Kuschelkätzchen
    Sonja Karin M.
  • Marietta Kribelbauer 31. Mai 2008, 10:57

    hallo Szandor,
    vielen Dank für deine Begrüssung - ja, ich habe mich hier mal angemeldet .... ich bin noch relativ neu....,
    Wie ich gesehen habe, fotografierst Du mit einer Nikon D40 - ist ja schon eine Profi-Kamera....
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Gut Licht..

    lieben Gruss aus Bexbach .... Marietta
  • .blackbird. 31. Mai 2008, 4:03

    Schön, dass Du da bist.
    Grüße von Saarländerin zu Saarländerin - dazu noch aus unmittelbarer Nachbarschaft :-)
    und
    Wünsche Dir viel Spaß hier
    LG von Szandor
  • Marietta Kribelbauer 31. Mai 2008, 0:45

    hallo Josef,
    vielen Dank für deine Anmerkung, man lernt doch jede Sekunde dazu...
    Gut Licht
    lieben Gruss aus dem Saarland
    Marietta
  • OIWEIDRAWIG 31. Mai 2008, 0:29

    herzlich willkommen ,.....
    DEIN TEXT gehört ins Profil,.....
    hier in der Anmerkung schiebt er sich immer weiter nach unten,.....
    ist dann bald nicht mehr zu lesen ,...

    (das kleine "E" rechts neben dem Bild )


    l.g josef

  • Wolfgang Berner 30. Mai 2008, 23:07

    Hallo Marietta,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse