Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marietta Kaut


Free Mitglied, Essen
[fc-user:26204]

Über mich

Wer etwas Sagenswertes zu sagen hat,
braucht es nicht in preziöse Ausdrücke,
schwierige Phrasen
und dunkle Anspielungen zu verhüllen;
sondern er kann es einfach,deutlich und naiv aussprechen,
und dabei sicher sein, das es seine Wirkung nicht verfehlen wird.

(Schopenhauer)
======================================================
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

(Andreas Feininger)
======================================================
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupery)
======================================================
"Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."

(Kafka)
======================================================
Früher begriff ich nicht, warum ich auf meine Frage keine Antwort bekam, heute begreife ich nicht, wie ich glauben konnte fragen zu können.
Aber ich glaubte ja gar nicht, ich fragte nur.

Franz Kafka
======================================================
Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
======================================================

danke
Galeriebilder
Ordner Galeriebilder
(24)





Kommentare 216

  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:47

    Liebe MArietta,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2013, 10:51

    Liebe Marietta,
    ich wünsche Dir ein..
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Piroska Baetz

    lg. piri
  • M.Gebel 28. November 2012, 23:54

    !
  • Gartenlaterne 8. August 2011, 19:47

    danke für die nette bemerkung!
    freut mich das es gefällt!
    LG bine
  • I arkadas I 9. Juli 2011, 20:50

    nen lieben gruß hierlass.. gerade mal wieder hierhin verlaufen..

  • Anne Louise Schneider 3. Juli 2010, 5:27

    meine Faszination und Bewunderung für deine Bilder!!! Gruß Anne
  • Ricarda Grothey 8. April 2010, 21:22

    wo bist du???
    lg
    rici
  • M.Gebel 11. Februar 2010, 0:17

    !!!
  • roby burchi 1. Oktober 2009, 10:55

    Le mani dietro la nuca
    Le mani dietro la nuca
    roby burchi
    Grazieeeeeee! Ce l'ho fatta!!!
    Un saluto particolare a te, sei stata molto gentile!
    roby
  • Massimo Mannucci 28. September 2009, 23:35

    Grazie Marietta!
    :o))
    My Fire
    My Fire
    Massimo Mannucci
  • Michael Grotkamp 25. September 2009, 10:15

    hoffentlich hast du meinen comment zu "lo speccio..." nicht bekommen, da ich dieses portrait vorschlagen wollte (Italien) und dann sah, dass ich nur alle drei wochen etwas vorschlagen darf. scheint verändert worden zu sein. na, dann macht es ein anderer. es ist einfach ein traumbild. doch gut wars doch, da ich mich hier umschauen konnte.
    wunderbarst.......... glückauf michael
  • Hans-Gunter Herrmann 24. September 2009, 13:53

    Deine Menschenbilder sind beeindruckend. Ohne Getue den Moment und den Ausdruck gesehen. Werde mir deine Seite markieren.
    Danke für deinen Kommentar.
    LG HGH
  • I arkadas I 18. Juli 2009, 23:16

    .ich lass mal eben ein ganz lieben gruß hier.
    .. hannes
  • M.Gebel 27. Mai 2009, 1:32

    Auch wenn du momentan leider nichts mehr hier zeigst - eine vielzahl deiner gezeigten bilder sind noch da.... in meinem kopf:-)

    lg
    markus
  • Rippchen 14. Januar 2009, 23:16

    Hallo, Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Mehr noch würde mich interessieren was Du mit Muko zu tun hast? Ich bin Physiotherapeutin und habe sehr viel damit zu tun. Würde gerne mal eine Fotoreihe von Mukos machen und bestimmte Situationen dokumentieren...

    LG
    Rippchen
  • kejda 27. Mai 2008, 17:49

    hey, ich hab doch mal eins von deinen bilder abgezeichnet. jetz schau mal, was ich gefunden hab: http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-81807.html
    deine fotos scheinen mehr als nur mich zu inspirieren^^
    oder ist das foto auch nur von einem gemälde oder so nachgeahmt?
  • Burkhard M. 8. April 2008, 15:05

    Ich schreib hier keine Anmerkung !
    Ich sag nur : KLASSE
    (aber das weißt Du ja)
    b.m.
  • eff.ka. 2. März 2008, 15:03

    Danke Dir, Marietta, für Deine Stimme im Voting!
    sie sind gelandet!
    sie sind gelandet!
    eff.ka.

    Gruß
    Frank
  • .PHilipp 28. Februar 2008, 22:25

    Total geniale Bilder!
    Gefallen mir!

    Gruß
    Philipp
  • An Ja 27. Februar 2008, 12:32

    Danke für Deine Anmerkung! Lieb von Dir!
    Viele Grüße
    Anja
  • Timberleys 3. Februar 2008, 15:07

    Danke !!!! Freu mich total!!!!

    Liebe Grüße s
    ________________________________________________________________________
  • Th. Maess 3. Februar 2008, 7:50

    Vielen Dank für Dein positives Votum! Lieben Gruß aus Kiel, Thomas
  • C A L i s t o 31. Januar 2008, 21:24

    ich weiss gar nicht, wieso ich dich nicht schon früher entdeckt habe.... *kopfschüttel*

    aber ich freue mich, jetzt hier zu sein :)
    mein kompliment für deine arbeiten.

    liebe grüsse,
    calisto
  • MR Foto 31. Januar 2008, 14:37

    Ein grandioses Portfolio!!!!

    LG Maria
  • AL dente 30. Januar 2008, 8:59

    Liebe Marietta
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

Meine Statistiken

  • 696 133
  • 6.063 13.552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse