Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MARIEL STREET


Free Mitglied
[fc-user:2139056]

Über mich

Eigentlich bin ich Musiker. Als solcher kenne ich natürlich die Phasen, in den man nicht voran kommt und in denen einem die Ideen ausgehen. Man befindet sich in einem Leerlauf, aus dem man nicht wieder herauszukommen scheint. Das hat mich immer frustriert.

Irgendwo habe ich aber dann mal gelesen, dass es im kreativen Arbeiten Zeiten des Einatmens und Zeiten des Ausatmens gibt. Diese Zeiten des Einatmens möchte ich dokumentieren und habe ich mir deshalb eine Kamera besorgt.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon F3, Minolta X-300, Minolta XG-1, Kiev 60, Pouva Start, Canon 5d mark II, Nikon D-700

Verschiedene Festbrennweiten 24mm, 50mm, 80mm