Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie4you


Free Mitglied
[fc-user:1121141]

Über mich

Hallo,

ich gönne mir hier kreative Stunden und würde mich nicht eine ernsthafte Fotografin nennen. Sicherlich habe ich hier viel über die Fotografie und die Fototechnik gelernt, dennoch genieße ich auch sehr oft fotorafische Freiheit.
Dann drehe ich einfach das Modus-Wahlrad auf AUTO oder "P". Das ist herrlich entspannend, wenn man tagelang mit Blenden und Belichtung gekämpft hat. Ich drücke dann einfach auf den Auslöser und denke nicht über das Ergebnis nach.
Dank Fotobearbeitungsprogramme kann ich ja hier und da noch ein bisschen nachbessern oder sogar auch verfremden oder sogar verkitschen. So wie es mir gerade gefällt.

Viel Freude habe ich auch an euren Fotos. Da ziehe ich Kraft heraus. Ob sie nun perfekt sind oder nicht. Ich freue mich, dass ihr ein Hobby habt und euch nicht langweilt.

Wir sehen uns!

Die Marita


Proflbild:
C.laudia

Kommentare 119

  • Linda Felkel 24. März 2016, 0:53

    Hallo Marie,
    Danke für Deine Interesse und nette Anmerkung zu meinem Bild!
    LG
    Linda
  • gisa erdmann 5. Dezember 2015, 23:51

    Danke daß Dir mein Bild gefällt, habe Deine Bilder angeschaut, in Dir tickt eine echte Grafikerin.
    Interessant. Lg Gisa
  • 1Helmut 4. Dezember 2015, 22:39

    Danke für deine Anmerkung
    Freue mich das mein Bild dir gefällt
    LG Helmut
  • Michael Sesiani 26. November 2015, 14:05

    Danke Marie für deine Worte !!! Hab von Dir Bilder angeschaut klasse !!!!
    LG.
  • w.weidner 6. November 2015, 21:28

    Danke, dass Du mein Bild positiv beurteilst. Deine werde ich nun auch genauer betrachten.
    Netten Gruß aus Linz,
    von w.weidner
  • Uschi D. 5. November 2015, 17:07

    hallo marie... du machst mich ja ganz verlegen...;-)
    vielen lieben dank für dein lob...
    momentan steh ich etwas unter zeitdruck... hab ne betriebsprüfung am hals...
    aber aber mitte nächster woche wirds wieder besser...
    dann guck ich mir bestimmt auch deine bilder an...
    schönes we u. vlg...uschi :-)))
  • poisen 2. August 2014, 17:34

    mir geht es ähnlich,p auf der camera und mal schauen was passiert. und es passiert of wungerschönes . liebe grüsse aus essen dellwig. poisen
  • poisen 2. August 2014, 17:29

    danke poisen
  • René Meier1953 12. Oktober 2013, 12:46

    Du machst geniale Bilder.
    Lieben Gruss René
  • Rekiina 16. April 2013, 11:58

  • Chilko 20. Dezember 2012, 18:39

    Hallo Marie4You,
    schön wieder von Dir zu hören und vor allem zu sehen, glaubte schon, Du hast Dich dem auf Deinem Titelbild versprochen ;-)), aber keine Sorge der bekommt Dich früh genug und bis dahin gern noch ein paar Deiner fröhlichen Bilder, .... bitte!
  • Chilko 10. Februar 2012, 10:16

    Hab mir mal etwas Zeit genommen, Deine Bilder zu betrachten. Danke für die Anregungen, die ich gefunden habe.
  • Chilko 3. Februar 2012, 22:20

    Hallo Marie,
    die Ronja ist eine Ridgeblackdame, Mama Ridgeback und Papa hat als Labrador die Farbe spendiert.
    http://fc-foto.de/26666135
  • Rekiina 26. Juni 2011, 8:33

    Vielen, vielen Dank!Lieben Gruß. Regina
  • Michael Freisen 23. Dezember 2010, 20:58

    hallo,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes, besinnliches weihnachtsfest.

    ganz liebe grüße
    michael
    frohe und besinnliche weihnachten...
    frohe und besinnliche weihnachten...
    Michael Freisen

Meine Statistiken

  • 17 30
  • 1.261 1.560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse