Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ma.rie


Free Mitglied, winterthur
[fc-user:441837]

Über mich

mit fotografieren angefangen habe ich vor ein paar jahren, weil ich bilder zu meinen texten haben wollte. denn eigentlich zu hause bin ich in den worten. inzwischen hat es mich aber ganz schön erwischt.

meine fotos mache ich mit dem iphone oder mit einer nikon D7000 (+ nikkor 50mm, 18-200mm und 105 mm) - aus der situation, dem bauch und oft mit einer portion glück.

ich freue mich über kommentare und bin sehr dankbar für tipps!
mehr über mich und von mir

http://wortwoertliches.ch
http://fixpoetry.com/autoren/marianne_rieter.html
http://statigr.am/la_ma_rie


danke fürs reinschauen!

lg marianne *-)

Kommentare 4

  • Gabi Anna 16. Oktober 2012, 22:47

    schön, dass es dich gibt!!!!
  • MacMat 8. November 2011, 20:19

    Hallo ma.rie,

    lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen letzten Bildern:
    Über 1000 Jahre....
    Über 1000 Jahre....
    MacMat

    LG, Matthias
  • Gabi Anna 29. Dezember 2010, 23:45



    sei beschützt und behütet alle zeit...

    danke für dich,liebe du....

    gabi anna
  • VolkerMZ 23. Juli 2008, 0:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pic.
    Aber ich habe bei Dir auch tolle und stimmungsvolle Aufnahmen gefunden. Sind da einige vom Sihlfeld dabei ?
    Sehr beeindruckend und sehr gut fotografiert.
    LG
    Volker
Vergeben
  • 33 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 219 Kommentare
Erhalten
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 334 Kommentare