Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Winkler


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein
[fc-user:640291]

Über mich

Ja hallöchen alle beisammen :)

Ich fotografiere seit 2003 bewusst.

Bis 2009 lag mein Schwerpunkt auf der analogen Fotografie, jedoch habe ich mich im Sommer 2009 zum Kauf einer digitalen Kamera hinreisen lassen.

Tja, seit dem fotografiere ich zweigleißig :)

...... schwarz/weiß auf Film und den Rest auf Chip.

Trotz der ganzen Neuerungen, entwickel ich meine s/w Filme weiterhin zu Haus und digitalisiere sie danach anschließend.

Kameratyp:

Minolta Dynax 800si, Alpha 700

Objektive/Zubehör:
af 16-105mm/3,5-5,6
af 28mm/2.8
af 50mm/1.7
af 135mm/2.8
af 28-85mm/3,5-4,5
af 70-210mm/4.0


Minolta 5400 HS
(und div. anderen Kram, wie z.B. Handgriffe, Stativ usw ..)

Kommentare 9

  • Timo B 25. März 2007, 19:48

    was hat dich dann nach worms getrieben...?
    Arbeit, Freund?
    also ich war lang genug in Worms *g*
    mitterweile wohne ich in Kaiserslautern und nur wenn es mal zu den Eltern oder Freunden geht, bin ich in Worms...
    lg TImo
  • Timo B 17. März 2007, 17:54

    Huhu schönen gruß zurück nach Worms *g*
    und haste dich schon eingelebt?
    wie findest so dort...
    kannst dich ja mal melden per icq oder so wenn du lust hast
    gruß Timo
  • Rahada - from saturn 20. Dezember 2006, 0:23

    die bisherige Serie mit der Madeleine H.
    find ich schon sehr ansprechend,
    gute Modelwahl,
    die hat was!
    Bin gespannt auf mehr von dir.

    Rahada
  • Katharina von Herne 15. Dezember 2006, 18:56

    Minolta, nicht wahr? ;)
    Schöne Portraits!
    Lg, Katrin
  • Alexander Falkenberg 22. August 2006, 17:39

    Ach du bist auch hier? Sehr fasznierend. Und du bist echt klasse in Punkto Portrait-aufnahmen. Ich hoffe ich kann mir das ein bissl abguggen. ;-)
    LG
    Alex
  • Susann Henker 26. Juli 2006, 18:26

    Hey Urdi,

    wie hast Du mich nur entdeckt ^^?!

    Ich hoffe, dir gehts gut und dein Leben verläuft in der gewünschten Art und Weise.

    Bist du denn bei dem Usertreff in Dresden dabei?

    liebe Grüße

    S.
  • Model Miss White Suicide 21. Juli 2006, 17:26

    hallo! nun gut, ich muss zugeben, dass ich etwas außerhalb von dresden wohne. in radebeul, falls dir das etwas sagt (viiiiele weinberge).
    allerdings bin ich in der woche den größten teil der zeit in dresden (grobitz) weil ich da mein abi mache.
    keine models? ich kann mir nicht vorstellen, dass die dir nicht zulaufen! deine bilder sind ja so toll!
  • Bo Toxx 21. Januar 2006, 20:07



    Herzlich Willkommen!

    Grüße, Toxx
  • Thomas Zehm 13. Oktober 2005, 20:55

    hi marie,

    erst mal vielen dank für deinen kommentar zu meinem foto
    nightwish
    nightwish
    Thomas Zehm
    freut mich, dass es dir auch trotz des schnittes gefällt ;-)
    hoffentlich gibt's von dir hier bald mehr zu sehen. wie man auf deiner hp sehen kann müstest du ja einiges an material haben :-)

    gruß thomas

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 108 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse