Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marie schw.


Free Mitglied, Graz
[fc-user:1381149]

Über mich

"Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -
es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,
die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern,
zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen,
des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war."
(Jeanloup Sieff)

ihr lieben der FC...,
ich komm aus Graz, bin 23 jahre alt und widme meine Zeit gern der Fotografie. hab zwar eine digi cam, aber ich liebe es hin und wieder mit meiner guten alten analogen Kamera zu fotografieren.
Ich habe keine besondere Vorliebe für bestimmte Motive, was mir vor die Linse kommt wird einfach festgehalten.:)

viele liebe Grüße an die FC!

Kommentare 7

  • Müller Anita 27. Mai 2009, 16:48

    Danke für deine nette Anmerkung.Freut mich sehr.
    LG Anita
  • Marcel Hüneken 1. Mai 2009, 15:39

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, immer gutes Licht und viele tolle Fotos.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • Marina95 1. Mai 2009, 12:37

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Kotakte.
    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von dir sehen?!

    LG Marina
  • Thomas Göttfert 1. Mai 2009, 12:29

    Hallo Marie,

    zunächst mal herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten.

    Dann vielen Dank für Deine Anmerkungen. :)) freut mich

    Und:
    Hast ja einen tollen Einstand gemacht mit Bildern, die viel Herz und Fantasie so wie die Auseinandersetzung mit Motiven, zeigen.

    Mach so weiter. Wünsche Dir immer gutes Licht und weiterhin schöne Bildideen.

    thomas :)
  • Jürgen Petschnik 1. Mai 2009, 11:57

    Hallo!!!!!!!!!

    Welcome@ Fotocommunity!!!!!!
    Frühling.......
    Frühling.......
    Jürgen Petschnik
    lg.aus Linz!!!!
    Jürgen
  • Jörg Kallweit 1. Mai 2009, 11:35

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Carlo2222 1. Mai 2009, 11:09

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse