Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie-Louise II


Free Mitglied
[fc-user:1345460]

Über mich

05.05.2010:
Seit einem Jahr bin ich jetzt in der FC und es macht mir sehr viel Freude. Mich fasziniert die Kunst und der Facettenreichtum in der Fotografie. Ich gehe in die FC und Galerie als Betrachterin um die Ergebnisse der einzelnen Künstlerinnen und Künstler zu sehen und erleben.

Die Assoziation ist bei jedem Betrachter unterschiedlich, ich kann nur die Sichtweise meiner Empfindungen kommentieren. Was ich sehr gerne und voller Neugier tue.

Leider bin ich mit der Technik und den Feinheiten der Einstellungen nicht so begabt. Ich habe nur eine kleine Sony Cyber-shot 6,0MD Kamera mit der ich hin und wieder knypse. Damit es in meinem Profil nicht so leer ist stelle ich hin und wieder ein Bild ein.

Über die Anmerkungen, die ich bisher bekommen habe, habe ich mich immer sehr gefreut. Auch über weitere Anmerkungen freue ich mich sehr! ;-)

Eure Marie-Louise II

im Mai 2009:
Ich bin begeistert von der Intensität im Ausdruck und der Schönheit vieler Fotos hier!

Familie und Freunde benutzen dieses Forum bereits um ihre "Werke" zu zeigen. Wir wollen aktiv kommentieren, so daß wir diesen Account weniger nutzen um eigene Fotos einzustellen! ;-)

Herzliche Grüße Marie Louise II

Kommentare 22

  • Sebastian Tröger 7. Mai 2012, 20:27

    Danke für die lieben Kommentare:-)!

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Thomas Mader 14. April 2012, 16:29

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden hier in der FC.

    LG
    Thomas
  • sarah s. 26. Januar 2012, 15:57

    Ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Danke für's Kompliment!
    Auch wenn Du selbst nicht so aktiv bist, so kannst Du durch die Betrachtung Deine Wahrnehmung schulen und Freude macht es allemal. Das ergeht mir ebenso.

    Liebe Grüße
    Sarah
    eisblau ...
    eisblau ...
    sarah s.
  • Klopfgeist 22. Dezember 2011, 17:48

    Klopfe leise oder laut ... ich bedanke mich als Häuptlingin der Klopfgeräusche und wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage, einen fulminanten Jahreswechsel und ein gesundes, zufriedenes 2012. Herzlichst :+)= die Biberfrau, Angelika
  • Klopfgeist 3. Dezember 2011, 16:46

    Gern gebe ich dir hierher mein Einhorn und vielen Dank für deinen Besuch, wir haben uns beide gefreut! ;-))) Einen schönen Advent, liebe Marie-Louise die Zweite!!!
    - unicorn -
    - unicorn -
    Klopfgeist

  • Schneevogel 14. November 2011, 22:23

    Herbstgold
    Herbstgold
    Schneevogel

    Lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt.
    VG Schneevogel
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 15. Oktober 2011, 16:22

    Hallo Marie-Louise II,

    was würde die beste Ausrüstung (in unserem Fall die Kamera) und die perefekte Kenntnis über deren Funktionen nützen, wenn der, der damit arbeitet, wie Du selbst sagst nur knippst.
    Die drei Fotos, die ich von Dir gesehen habe, haben deutlich mit Fotografie und nichts mit Knippserei zu tun.
    Alles andere kann man lernen, und da bietet die fc eine wirklich gute Plattform, sich an andere User zu wenden, die einem da gerne mit Rat und Tat beiseite stehen.
    Aber wie überall im Leben, vor der Antwort steht die Frage und die muss man selbst stellen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Rolf
  • Leo Sch. 12. Oktober 2011, 8:16

    Kleine Gedichte, grosse Wirkung.

    Ich danke Dir dafür :-)

    Viele Grüsse
    Leo
  • Nicola Stein 5. August 2011, 15:50

    Bosque Encantado
    Bosque Encantado
    Nicola Stein
    Ich mag Deine Assoziation, sie passt für mich gut. Danke Dir,
    Nicola
  • sommerwind 1. August 2011, 22:44

    Vielen Dank für dein feedback!
    fest [HALT] en
    fest [HALT] en
    sommerwind

    LG v. sommerwind
  • aniello orlotti 15. Juni 2011, 21:08


    vielen dank für deien poetischen und tiefgründigen kommentar.
    ja das restlich der letzen sonnenstarhlen zog mich magisch an und für einen augenblick war der alltag vergessen !
    lg ani
  • VisualArts 31. Dezember 2010, 21:56

    Liebe Marie-Louise,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten
    Start in ein glückliches 2011.
    Vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich im neuen Jahr begleiten.
    Deine schönen Texte und Gedichte unter meinen Bilder freuen mich immer ganz besonders.
    Es tut mir leid, dass ich auf Deine Weihnachtsgrüsse noch nicht geantwortet habe.
    Ich hoffe, dass ich doch ab und an mal ein Bisschen mehr Zeit habe in 2011 :-(
    Habe ein schlimmes Jahr hinter mir .... bin froh wenn das neue anfängt. Das Leben ist halt kein Spaziergang!
    Es grüsst Dich herzlichst aus dem Taunus
    Karin
    Einen guten Start .....
    Einen guten Start .....
    VisualArts
  • Thomas Kehl 23. Juni 2010, 21:52

    Hallo Marie-Louise
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg Thomas
    übers Wasser gehen
    übers Wasser gehen
    Thomas Kehl
  • VisualArts 16. Juni 2010, 20:06

    Liebe Marie-Louise,
    ganz lieben Dank für Deine schöne Anmerkung unter meiner Collage. Habe mich sehr darüber gefreut.
    sehen durch das Fenster der Seele - das Auge
    sehen durch das Fenster der Seele - das Auge
    VisualArts

    Leider komme ich erst jetzt dazu Dir zu schreiben.
    Habe kaum Zeit in die FC reinzuschauen, geschweige denn Bilder hoch zuladen und zu kommentieren :-(

    " Wenn wir auch
    die ganze Welt bereisten,
    um Schönheit zu finden,
    wir müssen sie mit uns tragen,
    sonst entdecken wir sie nicht. "

    Wohl wahr diese Worte ..... die ART meiner Bilder und
    die Assoziation .... sind das, in dem ich in meiner spärlich gesäten Freizeit aufgehe ... das Kleine in seinem Lebensraum ... ist für mich Faszination pur !
    Es wäre schön, wenn Du eines meiner Bilder einmal kommentieren würdest ... auch Kritik ist bei mir immer willkommen ....nur so lernen wir ! :-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Karin


  • MartinaLuna 12. Juni 2010, 15:54

    Danke, Marie-Louise für Deinen lieben Kommentar!

    Das kleine Stiefmütterchen hat mich auch bezaubert, deshalb wollte ich es ganz groß rausbringen ;-)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Martina

Meine Statistiken

  • 0 12
  • 49 549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse