Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marie Hoffmann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:428071]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend sehr ambitioniert aber immer noch diletantisch. Als Sozialpädagogin interessiere ich mich, berufsbedingt, im Besonderen für Menschen und deren Lebensumstände. Mein Anliegen ist es, soziale Unterschiede in unserer Gesellschaft durch Fotos zu dokumentieren um damit zum Nachdenken anzuregen.
Darüberhinaus interessieren mich Details und Strukturen in unserer Umwelt, die herausgenommen aus ihrem gewohnten Kontext, meine Fantasie anregen und dabei eine völlig neue Bildästetik entwickeln können.
Ich möchte nun endlich auch zur digitale Fotografie wechseln und probiere zur Zeit alle möglichen Kameras von Feunden aus. Über Eure Tipps und Erfahrungen mit guten Einsteigermodellen wäre ich sehr dankbar.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse