Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Dnau


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:828723]

Über mich

Hallo,

tja, dies ist nun mein Profil. Bisher war es noch komplett leer, denn ich stelle mir (noch immer) die Frage, was ich da so reinschreiben könnte...

Also versuch ichs einfach mal wie viele andere vor mir.

Ich bin blutigster (wirklich!) Anfänger in Sachen Fotografie, die Faszination dafür hat mich wirklich schnell und sehr heftig ergriffen, so dass ich mich nun erstmal mit den Grundlagen des Fotografierens beschäftige. Natürlich nicht nur praktisch sondern vor Allem erstmal theoretisch. Wir werden also (hier in der fc) sehen, wie es damit weiter geht :o)

Heute hab ich mir ein neues Objektiv für meine Nikki bestellt und hoffe nun darauf, möglichst bald ein paar schicke makros hier einstellen zu können ^.^

Kommentare 19

  • Helmut Falkenberg 12. August 2007, 0:15

    vielen Dank für Deine Anmerkung, wünsche Dir bei Deinen Fotos weiterhin viel Spass , ein gutes Auge und ne ruhige Hand
  • Helmut - Winkel 22. Dezember 2006, 20:14

    Hallo Marie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild: ...verlaufen im Märchenwald... Wie aus Deinem Profil ersichtlich ist, bist Du ja auch noch nicht all zu lange in der fotocommunity. Ich hoffe, es gefällt Dir hier ebenso gut, wie mir selbst. Ich wünsche Dir weiterhin eine abwechlungsreiche und fruchtbringende Zeit und natürlich stets „Gutes Licht“ bei der Fotografie.
    Ich schau mich, sobald wie möglich, natürlich auch mal in Deiner persönlichen Bildergallerie um.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie, Helmut
  • Daniela Schinagl 2. Dezember 2006, 22:53

    Thank you... ;)

    Daniela
  • Nachtschatten Gewächs 26. November 2006, 19:54

    herzlichen dank
    fuer den comment,
    hat mich sehr gefreut.
    LG
  • | Thor | 6. November 2006, 1:35

    Hi Marie, rechtherzlichen Dank für Deine Anmerkung zu Viel Spass in der FC und "immer gutes Licht", Thor. :)
  • Sven v.d.Velden 1. November 2006, 14:46

    danke danke danke für deine Anmerkung bei
    .L.O.V.€.
    .L.O.V.€.
    Sven v.d.Velden


    :)

    Schönen Feiertag noch
    Tzwöhn
  • ltdbrain 1. November 2006, 11:02

    Hallo Marie,
    finde ich prima, dass du die Idee des geschmückten Verkehrsschildes unterstützen willst. Ich hoffe ich kann auf dich zählen, wenn es heisst Lobbyarbeit zu betreiben. :-)))
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und noch viel Spass in der FC.
    LG Oliver
  • Irene Müller1 29. Oktober 2006, 20:30

    Hallo Marie,
    ich habe mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotographieren, du hast schon sehr schöne Bilder gemacht.
    LG
    Irene
    Fairground Attraction
    Fairground Attraction
    Irene Müller1

  • Nooo Nameee 23. Oktober 2006, 20:23

    Hallo Marie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße und immer gutes Licht, Florian
  • anilein 23. Oktober 2006, 19:42

    heyho marie :)

    endlich hast du ein paar worte für dein profil gefunden, is doch schonma ein anfang ;)

    darf ich mir was wünschen? viele, viele wunderschöne fotos von deiner nikki *g*

    lg, ani :)
  • Axel T. 23. Oktober 2006, 18:37

    Hallo Marie,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :

    Früchte des Herbstes
    Früchte des Herbstes
    Axel T.


    Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in der FC.

    LG Axel
  • Richard Mercuri Pätzold 23. Oktober 2006, 15:10

    Hallo liebe Marie,

    ich warte immer noch auf ein Portrait von dir. viel Spaß beim Einstellen von vielen neuen Fotos. Ich werde deinen Werdegang im Auge behalten.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild.


    Viel Spaß und einen lieben Gruß von mir
    Richard

  • Pavel Nikolaus Mikulastik 23. Oktober 2006, 11:48

    Hallo Marie

    danke für die Anmerkung, es ist wahr in der DDR musste man Jahre warten bis man ein Trabi bekommen hatte . Viel Spass in der FC

    pavel
  • Peter F.W. 13. Oktober 2006, 15:09

    Hey Marie,
    ich wünsche Dir auch viel Spaß in der fc und nicht traurig sein, wenn jemand mal wirklich seine Meinung schreibt.

    lg peter
  • Stephan R. Gross 30. September 2006, 17:50

    Hallo Marie!
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Foto.
    Ich wünsche Dir viel Spass auf der Suche nach neuen Motiven. Würde mich freuen noch mehr Fotos von dir zu sehen!!
    LG
    Stephan

Meine Statistiken

  • 3 7
  • 207 595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse