Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie-Christin Kümmel


Free Mitglied, Vöhl nähe Edersee
[fc-user:847501]

Kommentare 1

  • Giselherr Pixelquääler 28. Mai 2011, 8:29

    Hallo Marie-Christin, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Streßsituation bei der Reiterin entstand durch eine "Sprungverweigerung" des Pferdes.
    Pferdeparadies in der Siedlung im Stein - Ortsteil von Neuenburg
    Pferdeparadies in der Siedlung im Stein - Ortsteil von Neuenburg
    Giselherr Pixelquääler

    Ich vetrete die Meinung, dass die Pferde generell mißbraucht werden und es als Reitsport bezeichnet wird. Für mich ginge es in Ordnung wenn das Tier ohne jegliche Hilfs- und Zwangmittel, auch ohne Sattel den Reiter trägt, als eine sogenannte stille Zweisamkeit zwischen Tier und Mensch. Alles andere ist für mich nach wie vor ein Zwang auf das Tier und aus diesem Grund für mich nicht akzeptabel. LG Klaus.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse