Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie C.


Free Mitglied
[fc-user:4979]

Über mich

hihi, mein profilbild sollt ich mal wechseln
es macht mich irgendwie alt ;-)))


Kommentare 16

  • Emotional Life Photography 18. Februar 2009, 20:52

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • Gerhard Hucke 1. Februar 2008, 7:26

    Hallo Marie,
    du zeigst schöne Bilder nach meinem Geschmack. Ich klick dich mal auf orange, weil ich zurückkommen möchte, um zu sehen, ob da noch mehr kommt. Ich bin gepannt.
    Gerhard
  • Zwecke 5. Dezember 2007, 11:28

    mit abstand das äteste fc-mitglied :-)
    lg horst
  • J. Wedermann 20. Juni 2007, 14:00

    Na, hat da jemand beim Anmeldedatum den Unix-Timestamp mit "0" in die Datenbank geschleust?
    ;-)
  • M.Gebel 25. April 2007, 14:57

    .-))))... jo 36 jahre!
  • I arkadas I 7. Januar 2007, 18:00

    36 jahre fc ...
    glückwunsch dazu ;-)))

    lg hannes
  • Bernhard Roland 7. Januar 2007, 17:54

    hallo gibt es dich eigentlich noch ?
    Und wieso seit 1970 ?

    Gruß Bernhard
  • Carsten Fröbel 30. Januar 2006, 20:22

    wie kann man denn seit 1970 FC-Mitglied sein???

    Carsten
  • Peter Erber 12. Mai 2002, 10:14

    Hallo Marie,
    Deine Bilder laden immer wieder zum Verweilen ein, man kann sich seine Eigenen Gedanken darüber machen denn es bleibt genügend Raum für die eigene Phantasie.
    Nur schade daß nichts über Dich zu erfahren ist in Deinem Profil :-)
    Viele liebe Grüße
    Peter
  • Tomas Houda 22. April 2002, 16:57

    Hallo Marie.

    Ich wollte schon früher mal irgendwo festhalten, dass ich Deine Bilder meistens sehr mag. Sie drücken für mich etwas aus, dass sich losgelöst von Debatten technischer Art auf einer viel menschlicheren Ebene abspielt...

    Jetzt kommt noch der Punkt dazu, dass ich aus Versehen Dein Mail gelöscht habe, und nun keine andere Mailadresse habe...

    t.
  • Herbert Rieger 29. März 2002, 13:53

    Hallo Marie,Dein letztes Bild war meine erste Begegnung mit der fc und da habe ich mitgemacht. Deine Anmerkung unter dem Lightpainting - vielen Dank - ist seitdem das erste Lebenszeichen von Dir.
    Natürlich freu ich mich darüber, aber ich finde es schon schade, daß von Dir keine weiteren Bilder kamen. Lebst Du im Frühling wieder auf ?
    Lieben Ostergruß , Herbert
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2001, 17:16

    Hallo Marie
    Danke für Deine sehr schöne Anmerkung bei meinem Bild .
    Nun gut, in unseren Bergbächen leben bestimmt keine Walfische, aber tatsächlich, habe auch schon viele Ungeheuer nachträglich auf meinen Bildern entdeckt.
    Schön, dass solche Bilder die Phantasie so stark anregen.
    Habe mir soeben Deine Bilder angesehen.
    Meine Meinung darfst Du aber nicht als fachliche Aussage werten, ich selber fotografiere diese Sparte nicht.
    Trotzdem erlaube ich mir zu sagen, Deine Fotografie begeistert mich!
    Du schaffst es, eine schwierige Thematik kunstvoll umzusetzen.
    Es braucht wirklich nicht auf jeder Aktfotografie Strapse!
    Nun wünsche Dir fürs neue Jahr gute Gesundheit, Glück und Kreativität!
    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig
  • Ebi Fotofix 14. Dezember 2001, 13:06

    Hallo Marie, mir gefallen deine Aufnahmen. Ich mag es, wenn man ausschnitthaft darstellt und auf das Ganze schließen kann. Toll, weiter so, ich würde gerne mehr von dir sehen.
    Gruß Eberhard
  • Ursula (Uschi) Ankelin 5. Oktober 2001, 13:06

    Hallo Marie,

    ich finde die Aufnahmen die Du bis jetzt hier hochgeladen hast äußerst erotisch. Das sind Bilder wie wir Frauen sie gerne sehen!
    Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt um nicht von Dir zu verpassen...
    Ich bin wirklich gespannt was noch kommt.

    Viele herzliche Grüße
    Ursula
  • D Walker 4. Oktober 2001, 9:09

    Hallo Marie,
    das Warten hat sich gelohnt.
    Ich bin gespannt auf mehr.

    Dirk
  • Silmaril Silmaril 4. Oktober 2001, 8:03

    Hallo Marie!

    Was Du bis jetzt hier hochgeladen hast ist - für mich - etwas vom erotischsten, was ich bis jetzt hier gesehen habe! Es ist halt doch einen Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau durch den Sucher guckt ;o). Ich hab' Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt in der Hoffnung, dass ich noch mehr von "ihm" (und anderen?) zu sehen bekomme!

    Liebe Grüsse, Franziska
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare