Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne u. Ueli Wolleb


Basic Mitglied, Lupfig
[fc-user:9716]

Über mich

Marianne fotografiert schon lange, doch so richtig rein gezogen hat es sie 1996 beim Makroworkshop in Arosa und Makro ist neben Wasser auch ihre Leidenschaft.
Ueli war zuerst Marianne`s "Sherpa", jedoch seit 1999 versucht er es selber.
Wir beide sind naturverbundene Menschen und deshalb ist eines unserer Reiseziele Island.

Kommentare 15

  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2006, 16:06

    Liebe Marianne, lieber Ueli

    Für die „FC Kontakte“ im 2006 mein herzlichstes Dankeschön!

    Ein Gedankenimpuls für 2007 von Markus A. Bissig
    Ein Gedankenimpuls für 2007 von Markus A. Bissig
    Markus A. Bissig

    In diesem Sinne ein erfolgreiches 2007!

    Markus A. Bissig
  • Peter Windhövel 23. November 2006, 13:08

    Hi, Ihr Beiden,
    Danke für Euren Kommentar zum Baby-Elephant. Wir hatten den ganzen Tag dort am See (im Kruger Park)verbracht und hatten die schönsten Aufnahmen hier bekommen. Das Tierleben verändert sich unwahrscheinlich stark an einer Tränke. (Ich scanne gerade noch Negative ein und freue mich jedesmal wieder und bin überrascht von weiteren schönen Tierfotos). Beste Grüsse und ebenfalls beste Schnappschüsse von Peter.
  • Eckhard Klöckner 28. Juni 2006, 15:47

    Hallo ihr beiden!
    Immer wieder schön Islandfans zu finden, sogar hier in der fc. Ihr hasbt ja da schon so einiges Interessante reingestellt. Auch wenn ich selber noch kein Islandbild drinhabe, grüße ich Euch besonders herzlich; zumindest auch mit Wasser.
    Wasserfall am grünen Pool
    Wasserfall am grünen Pool
    Eckhard Klöckner

    Gruß Eckhard
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 18:38

    Liebe Marianne, lieber Ueli

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig


  • Annette Arriëns 12. Juli 2005, 20:10

    Hey, hey, da hat sich kurzfristig was in dem Profil geändert: aus einer wurden 2. Schön so. Werde weiterhin gerne Eueres Schaffen folgen.
    liebe Grüsse nach Lüpfig, Annette
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 13:54

    Liebe Marianne, lieber Ueli

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig

    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    Markus A. Bissig

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 24. Dezember 2003, 14:08


    Liebe Marianne, lieber Ueli

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    "Bewegungs - Gedanken" für den kommenden Jahreswechsel
    Markus A. Bissig


  • Markus A. Bissig 3. August 2003, 17:52

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
    Hab tausend Dank für deine Müh, vergessen werden wir dich nie.

    Liebe Marianne, lieber Ueli
    Für Deine Worte unter dem Bild
    Unterbruch wegen Todesfall
    Unterbruch wegen Todesfall
    Markus A. Bissig

    sowie die Anteilnahme ein herzliches Dankeschön.

    Familie Bissig-Bigger CH-7206 Igis
  • Katja Gfeller 18. Dezember 2002, 20:13

    Hi Marianne
    Ich hab mir Deine Photos angeschaut. Da sind ja ein paar ganz grossartige dabei! Meine Favoriten: der Papageientaucher und die Gletscherlagune. Ich hoffe bald wieder ein Bild von Dir zu sehen - ich hab Dich auf meiner Buddies-Liste eingetragen.
    Viele Grüsse Katja
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:18

    Für Marianne

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Markus A. Bissig 11. April 2002, 22:58

    Hallo Marianne
    Geniesse Deinen verdienten Ausstellungserfolg!
    Es kommt von Herzen,
    Gruss aus GR-ischa
    Markus
  • Esther Honegger - Hubeli 27. März 2002, 21:54

    Hallo Marianne
    1996 ..... das waren noch Zeiten!
    Regen, Schnee und kein .....!
    Sind da die Hosen ende der Workshopwoche nicht alleine in der Ecke gestanden?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    P.S. Alex ist auch dabei!
  • Markus A. Bissig 1. März 2002, 12:42

    Lieber Ueli
    Wünsche Dir einen schönen Festtag.
    Gruss aus dem Grischaland:
    Markus
  • Markus A. Bissig 17. Februar 2002, 17:45

    Liebe Marianne, lieber Ueli
    Nutze gerne die Gelegenheit den ersten Eintrag in Euer Profil zu schreiben.
    Möge Euch die FC viel Freude und Abwechslung bereiten.
    Herzlichen Dank für Eure Anmerkung bei meinem Bild .
    Ja die gemeinsamen Tage im hohen Norden waren schön und intensiv.
    Wünsche Euch einen guten Start in den Alltag.
    Freue mich auf ein Wiedersehen!
    Gruss aus dem Grischaland
    Markus A. Bissig

Meine Statistiken

  • 15 3
  • 665 530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse