Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Tmako


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:531671]

Über mich

Auch wenn ich jetzt digital unterwegs bin, bin ich altmodisch.
Ein Bild muss stimmig sein, wenn ich auf den Auslöser drücke und nicht nachdem ich 3 Stunden Bildbearbeitung hinter mir hab ..
(was nicht heißt, das ich das nachbearbeiten von fotos verteufeln möchte - ich mag mich nur einfach nicht damit auseinander setzen *vielleicht bin ich auch schlicht zu doof dafür *g*)

Ich bin Millionen Lichtjahre von irgendetwas im Ansatz Professionellem entfernt. Trotzdem mag ich meinen Knipskasten :)




Minolta X-300, 35-85 Sigma
Minolta Dynax 500si 35-80 Minolta und 300 Tele-Makro Sigma

Stativ (aber was für eins *wackel* zitter*)

Zur Zeit verbringe ich immer träumend vor den Schaufenstern... mit fehlt noch die Erschliessung zur Digitalen Welt um mein Glück perfekt zu machen *g*

EDIT : Ich habs gepackt !! (Nov 09)

Die Canon Eos 1000D mit 18-55 und 75-300mm TamTele ist nun mein *freu*

(edit) Zur meiner kleinen Canon gab es jetzt endlich mal einen Fernauslöser *hops* Nu kann ich Nachts auch ohne 10 Selbstauslöser mein Unwesen treiben *breitgrins* (2011)

Kommentare 10

  • Andreas Tiemann 28. Oktober 2010, 22:45

    moin...
    erstmal vielen dank...schön das jemand meine bilder "spannend" findet :-)
    tja...die sterne sind unscharf, weil sie sich ja bewegen...denau wie die sonne und der mond auch...das foto wurde einige minuten belichtet, sodass der vollmond die sonnenblume schön erleuchtet, und die sterne sind in der zeit nunmal gewandert...mal weniger
    Sonnenblume bei Vollmond
    Sonnenblume bei Vollmond
    Andreas Tiemann

    mal mehr...
    Polarstern
    Polarstern
    Andreas Tiemann


    lg andreas
  • Manuel Liechti 10. September 2010, 10:04

    vielen dank für deine anmerkung...

    lg
  • Signor Bartoli 9. November 2005, 19:31

    Jemand aus der heimatstadt...
    viel spass hier noch!
  • vorübergehend geschlossen 2. November 2005, 7:04

    Grüß dich Marianne,
    und auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß...



    Herzlichst :-) Carsten
  • Madame Klick 26. Januar 2005, 19:45

    Hallo Namensgleiche,

    dei Selbstportrait hier finde ich sehr stimmungsvoll! Wünsche dir viel Spaß hier!

    Liebe Grüße, Marianne :-)
  • G aus GF 21. Januar 2005, 10:42

    hi und herzlich wilkommen
    wenn du mla ein model suchst meld dich einfach
    lg elke
  • Eberhard P. 21. Januar 2005, 7:32

    Hallo "Nachbarin"
    lieben Gruß aus Gifhorn und willkommen in der FC
    Eberhard
  • Klaus Kraiger 21. Januar 2005, 7:14

    Willkommen im Club!! :-)
  • Thomas A. 21. Januar 2005, 1:25

    Willkommen in der FC!!!

    Dein herz-los-Bild gefällt mir von der Idee her supergut!
    Und das mit der Minolta-SLR: kann ich auch nur empfehlen, habe selber eine alte XG9 und habe damit gelernt... tolle Erfahrung, die man damit bekommt. (ist aber bei anderen Marken nicht anders) :-) Aber ich geb meine Minolta nicht her!! :-))

    viel Spßa wünsch ich Dir hier!
    Gruß,
    Thomas
  • Von Mir 21. Januar 2005, 0:24

    Wünsche Dir viel Erfolg in der FC !!!
    Lieben Gruß, Michael
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare