Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schwiersch


Free Mitglied, Deyelsdorf/ Mecklenburg.Vorpommern
[fc-user:972539]

Über mich

Bin lange genug unbeteiligter Zuschauer gewesen, es wird Zeit, auch wenn ich kein Fotograf bin, dass ich die eine oder andere Anmerkung schreibe.
Wie ich aus einigen Beiträgen herausgelesen habe. wird es die Fotografen freuen.
.
.
.
zwei Wochen später
.
.
.
Danke für die netten Anmerkungen und danke, dass ihr mir Mut macht, auch mal Bilder hochzuladen.

Jetzt hab ich mich getraut :-)

Aber ein paar Worte zu meiner Fototechnik:
Ich habe eine Concord EyeQ 3132z, 3,1 Megapixel,keine Bedienungsanleitung.
Nach etwa 10 Fotos machen, je nach Auflösung, die Akkus schlapp.
Also könnte auch hin und wieder ein Handybild dabei sein.

Meine Bildbearbeitungssoftware, mit der ich einigermaßen umgehen kann:
.Microsoft Picture it 10
.Photofiltre
.Colorpilot
.FastStone Image Viewer
.Panoramafactory
Mit PS komme ich nicht wirklich zurecht.

Und nun urteilt selbst.

p.s. Profilbild wird nachgeliefert

Kommentare 40

  • Sturmgebraus 27. März 2008, 7:56

    Bei dir ist ja eine Fundgrube von Aufnahmen von vielen Kleintieren: Klasse! LG mit
  • Sylvia Hüller 14. Februar 2008, 17:17

    Liebe Marianne,

    schön das du jetzt auch zu den Fotografen gehörst. Ich hatte dich schon vermißt. Und ich muß sagen, deine Bilder gefallen mir gut. Ich habe da immer so meine Schwierigkeiten bei so kleinen Fotomodellen. Vorallem kann ich dabei auch noch lernen, wie die Insekten alle heißen.
    Also mach weiter so und immer volle Akkus.
    glg Sylvia
  • Alexander Heine 4. November 2007, 1:11

    Hey Marianne,

    vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Profil. Hat mich echt gefreut so nette Worte zu lesen. Jetzt wo ich dein Profil genauer durchgelesen habe muss ich dir echt sagen, dass es schade gewesen wärst, wenn du dich nicht dazu entschlossne hättest Bilder hochzuladen. Ich finde dein Auge für Makros ist sehr gut.

    Na dann,
    bis bald.
    Viele liebe Grüße,
    Alex
  • Juan 29. Oktober 2007, 10:46

    der Glütschbach
    der Glütschbach
    Juan
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG. Juan..
  • Juan 21. Oktober 2007, 10:28

    Liebe Marianne,
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zum Weg.
    Liebe Grüsse aus CH sendet dir Juan..
  • Juan 3. September 2007, 14:37


    war ja auch nur ein Versuch..
    ich danke dir herzlich für deine Kommentare.
    Liebe Grüsse. Juan..
  • Johannes Christ 17. August 2007, 10:52

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung..
    Werde mich Heute mal durch Deine Bilder wühlen.

    LG Hannes
  • x1 8. August 2007, 18:32

    Danke für Deinen Kommentar.
    Von dem Ort existiert heute kaum noch etwas.
    Mehr von Mecklenburg!

    G. T.
  • Rolf Eisentraud 7. August 2007, 20:01

    Hallo Marianne,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.



    Hat mich sehr gefreut. Hab mir grade deine Bilder angesehen. Gefallen mir gut. Ich werde wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Gruß
    Rolf
  • suxxess 7. August 2007, 9:28

    Guten MOrgen Marianne,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem ersten Bild hier.
    Schöne Grüße aus dem oberfränkischen Bamberg
    AleX
  • H.E.M 3. August 2007, 15:14

    *TheRedCat* sagt vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Hartmut
    Katzennasen-FALTER
    Katzennasen-FALTER
    H.E.M
  • Axel Schwiersch 1. August 2007, 17:31

    Hallo Namenscousine,

    hab' vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Easy
    Easy
    Axel Schwiersch


    Beste Grüße
    Axel
  • Roland Heine 23. Juli 2007, 18:39

    Hallo Marianne,
    herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Roland
    =0=
    =0=
    Roland Heine

  • Robert RS Schmitt 23. Juli 2007, 16:22

    Danke für das Lob "g"
    Hab mir deine Aufnahmen angeschaut...Low budget but nice pics!!!
    Versuch doch mal mittels Schreibtischlampen und ähnlichem wie z.b. Tapete für den Hintergrund ein Arrangement zu fotografieren

    Gruß
  • Andreas Nowak 22. Juli 2007, 14:58

    hallo marianne, lieben dank für die anmerkung zu einem meiner fotos,

    lg andreas

Meine Statistiken

  • 1 7
  • 88 588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse