Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Rotteveel


Free Mitglied
[fc-user:871598]

Über mich

Seit meiner Kindheit sind Farben, das Malen und alles Kreative Teil meines Lebens geworden. Nach der Gründung unserer Familie konnte ich mich intensiv im Selbststudium meiner Malleidenschaft hingeben. Von diesem Zeitpunkt an sind unzählige Kunstwerke entstanden.

In jedem Augenblick in meinem Leben finde ich Möglichkeiten mich kreativ zu entfalten, dies geschieht unbewusst und ist Teil meiner Persönlichkeit geworden. Farben begegnen uns überall und schöne Kompositionen fallen mir automatisch auf.

Mein Herz ist mein Kompass und dieser ist auf Freude eingestellt, mit dieser Einstellung gehe ich durch das Leben, auf diese Weise finde ich zu meine Sujets und lasse mich inspirieren. Mit den Jahren ist für mich Malen mehr geworden, als kreativer Ausdruck. Es stellt für mich eine schöpferische Möglichkeit dar, um die Schönheit die ich wahrnehme, die meine Seele berührt hat, durch meine Hände und meine Empfinden wieder zu geben. Mit allen Sinnen wahrzunehmen, im Innern zu bewahren und auf dem Papier wieder zu geben.

Beim Malen bin ich vollkommen in der Gegenwart, dieser Zustand führt in eine tiefe Zufriedenheit. Diese erfüllende Momente, all meine Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich mit viel Herzblut, Geduld und Begeisterung in meinen Kursen an meine Malschüler/innen weiter.

Meine Bildern möchte zum Staunen bringen, den Betrachter im Innern berühren, Freude und Sinn für Schönheit hervorzaubern.

Meine Statistiken

  • 0 42
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert