Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Margellos


Free Mitglied, Imbringen
[fc-user:531797]

Über mich

Ich komme aus Norddeutschland und lebe seit 1987 in Luxemburg.

Nach verschiedenen analogen Kameras habe mir im Jahre 2003 eine Digitalkamera zugelegt (Olympus C-50) und damit begonnen, mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Meine liebsten Motive sind Landschaften, Pflanzen und Tiere.

Leider fehlt mir die nötige Zeit, deshalb fotografiere ich meistens nur im Urlaub.
Das bedeutet vor allem Griechenland, denn dorthin reise ich mehrmals im Jahr.

Ich freue mich über Kommentare, Tipps und konstruktive Kritik.

Nachtrag: Seit März 2006 experimentiere ich mit meiner neuen Kamera Dimage A200.


Kommentare 5

  • Armin Leitner 4. Februar 2006, 5:29

    Hallo Marianne,
    teils sehr schöne Aufnahmen, durchgehend aber unscharf. Versuch mal - bei absolut jedem Foto ! - die Kamera aufzustützen. Es gibt keine Landschaftsaufnahmen aus der Hand, das ist fast nicht möglich. Und bitte noch viel mehr Aufnahmen aus Letzeburg. LG aus München,
    Armin
  • Adrianus Aarts 24. September 2005, 23:54

    Hallo Marianne,
    Hier ein Dankeschön aus Belgiën für deine anmerkung auf meinen Bild Aster frikartii.
    Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die eigener Bilder anderen gefallen.
    Ich habe mich ein bisschen durch deine galerie gestöbert und bin vollen begeisterung.
    Ich möchte gerne mehr fotos von dir sehen und setze dich (wenn's recht ist) auf meine Buddyliste.
    Es freue mich jemande aus Luxemburg kennen zu lernen "unsere" FC, wir kommen oft in Ettelbruck auf kortstundige Urlaub.
    LG Ad (Adrianus)
  • Bernhard Burprich 20. September 2005, 12:46

    Danke, für die nette Anmerkung für mein Bild, das tut einem Anfänger wir mir richtig gut :o)
    Ich werde sicher des öfteren auf deiner Page vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Ben
  • Hille Q 8. Juni 2005, 13:30

    Hallo, Marianne, wie schade, wir waren im Januar vor einigen Jahren auf GC und hatten bestes Wetter.
    So ist das halt mit dem Petrus, aber gut, dass wir Menschen noch nicht an allem drehen können.
    Viel Spass weiterhin am Fotografieren!
    LG Hille
  • Kim Fischer 23. März 2005, 16:13

    Hallo Marianne!
    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Rathaus-Bild!
    Am Montag war ich mal abends da

    Gruß, Kim

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 66 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse