Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Kaiser


Free Mitglied, Lahr/Schwarzwald
[fc-user:982179]

Über mich

Seit einiger Zeit habe ich die Fotografie (wieder) entdeckt, genauer gesagt seit meiner Indienreise, vor allem durch Rajasthan, im März 2007.
Ich habe früher schon gern fotografiert, (mit einer Minolta Dynax 7000i )habe mich aber seit längerer Zeit ncht mehr damit beschäftigt.
Ganz neu war für mich das Fotografieren mit einer Digitalkamera, einer kleinen Kompakten, der Ricoh caplio R3, die ich mir extra für die Reise angeschafft habe, obwohl ich lange Vorbehalte gegen diese Technik hatte.
Ich habe theoretisch und technisch nicht viel Ahnung , was ich mit eurer Hilfe sehr gern ändern würde.
Ich liebe aber auf jeden Fall gute Fotografie und davon gibt es hier ja wirklich genug zu sehen.
Ich fotografiere eher spontan, am liebsten Menschen in Alltagssituationen, auch Landschafts-und Naturaufnahmen.
Die Fotos, die ich bisher eingestellt habe, sind ausschließlich von meiner Rajasthan - Reise, da es überhaupt die einzigen sind, die ich digital habe.

ich fotografiere mit der
ricoh caplio R3, 7,1-facher optischer Zoom (28-200 mm)
und der
Minolta Dynax 7000i mit Tamron Objektiv 28-200

Kommentare 1

  • saarhara 25. Juni 2007, 20:59

    Hallo Marianne, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.Deine Serie der Bilder aus Rajasthan ist sehr schön, mich beeindrucken die Menschen mit ihren phantastisch farbigen Gewändern sehr.
    Gruß
    Peter

    .

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 9 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse