Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Hojtzyk


Free Mitglied, Heinsberg
[fc-user:650736]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich ganz einfach gekommen, wie vielleicht jede/r von uns. Als Kind eine "Fotoklickkamera" geschenkt bekommen. Dann ging es immer weiter. Meine Liebe zu Fotos habe ich für Natur- und Architektur entdeckt. Es sind m.E. die "lohnendsten" Objekte. Trotz alledem befinde ich mich noch auf der "Lernspur" was Fotografieren angeht. Zur Zeit arbeite ich mit einer Spiegelreflex und Nahlinsen und finde die Ergebnisse recht spannend...

Kommentare 3

  • Bernd Scheufens 29. Juli 2007, 21:54

    Hallo Marianne,
    deine Fotos sind so gut, das ich nicht zu jedem einzelnen etwas schreiben möchte. Ich bin noch Anfänger, habe aber jetzt ein Vorbild :-)

    Bernd
    P.S.: Grüße aus Geilenkirchen
  • Heidi Habedank 3. August 2006, 18:54

    Danke für das Kompliment. Ich probier immer was geht. Hast schon meine Igel gesehen? Eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Fotos machen weil die nicht abgehauen sind (ich war teilweise zw. 30-50 cm nur weg), aber was sie mir dann geboten haben das hat mich fast umgehauen. Es sind freilebende Igel, die immer nachts zw. 23 - 1 Uhr im Garten und Hof rumspazieren und nach den 4-5 Erdnüssen suchen die wir auslegen.
    Gruß Heidi
  • Hannes Strasser 31. Oktober 2005, 21:15

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass mit uns allen; nicht alles ernst nehmen - Mut zeigen - eigene Ideen verwirklichen und ernstgemeinte Ratschläge vielleicht beherzigen;
    LG vom See
    Hannes

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 44 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse