Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marian Schrader


Free Mitglied, Hildesheim
[fc-user:431096]

Über mich

August 2007

Tja, gibt's was über mich zu sagen?

Bin Student an der Uni Hildesheim, fahr viel Rad und habe bis jetzt immer fleißig mit einer Kompakten fotografiert. Zuerst mit der Exilim Z3, die so gar keine Einstellungsmöglichkeiten bot, danach mit meiner heißgeliebten Powershot A620, die ich richtig klasse fand. Alles einstellbar und die Bildqualität ist besser als die vieler aktueller Kompaktknipsen.

Da ich aber immer feuchte Hände und Pipi in den Augen bekommen habe, wenn ich den Begriff DSLR hörte, zig Fotozeitschriften gelesen und zuletzt von einem Bekannten die EOS 350D für fast einen Monat ausgeliehen habe, musste ich mir einfach eine eigene zulegen.

Eigentlich beschreibt mich das doch ausreichend, oder? Reicht also ;-)

Equipt with:
Pentax Spiegelreaktionskasten samt Alt- & Neuglas;
zig Zubehör Gedöns natürlich inklusive


Kommentare 54

  • Ines Fuchs 25. Juni 2010, 15:39

    danke dir marian!

    glg ines
  • Gabriele Hovis 8. August 2009, 13:47

    tolle Fotos, gefallen mir sehr gut ...
  • F A R N S W O R T H 31. Dezember 2009, 8:55

    Hallo Marian, bis zum nächsten Jahr, kommt gut rüber.
    lg, mario
  • F A R N S W O R T H 4. Dezember 2008, 22:24

    Hallo Marian,
    herzlichen Dank für das große Lob !

    lieben gruss, mario
  • Dennis Rochili 4. Dezember 2008, 20:26

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Sollten Ufos so aussehen, wäre ich begeistert - eines fliegt seit Jahren durch mein Wohnzimmer...

    Feinsten Gruß
    Dennis
  • Dickiview 4. Dezember 2008, 16:30

    Hallo Marian.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Deine 'Jaguar-Bilder' gefallen mir auch sehr gut.
    vg
    - Dickiview
  • Susanne Lupi 9. Oktober 2008, 18:08

    Jetzt muss ich mal hier im Profil schreiben (weil, 9 mal will ich nicht). Wenn ich auf Deine Bilder schaue, die ersten 9, alle in Grau- bis Rottönen. Ganz unterschiedliche Motive und doch ein beeindruckendes Gesamtbild. Finde ich klasse!

    Liebe Grüße Susanne
  • Mountain Pioneers 6. Oktober 2008, 20:58

    danke für deine anmerkung. deiner bilder sind schon echt gut, gefallen mir echt gut! umso mehr freut mich, dass du mir etwas geschrieben hast.

    viel spaß noch!
  • Malwerk 6. Oktober 2008, 16:07



    Hallo Marian,
    danke für deine Anmerkung auf meiner Seite.
    Grandiose Bilder sind bei dir zu sehen.

    Gruß Dominik Engel
  • noerk 4. Oktober 2008, 10:53

    Danke für deine Anmerkungen,
    hast Recht was die Schärfe angeht,
    da ist weniger wohl mehr.
    Gruss noerk
  • Bernd1959 2. Oktober 2008, 14:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-) Lg Bernd
  • Juan 2. Oktober 2008, 10:28

    Ich danke dir herzlich für deinen Besuch.
    Meine Bilder entsprechen halt meinem Naturell, etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst durchaus passabel..
    Liebe Grüsse. Juan..
  • streetwalker 26. September 2008, 23:27

    Hallo Marian

    Danke für dein Kommentar,
    es kann nur noch besser werden.

    gruß Saki
  • shiandra 25. September 2008, 21:07

    Vielen Dank ; )
    LG Sandra
  • ulle m 24. September 2008, 23:31

    Hey Marian.
    wirklich beeindruckende bilder haste da in deiner sammlung...
    wollt ich nur ma loswerden, auch ohne eigenwerbung zu verlinken =)
    weiter so
    grüße
  • Vera Laake 23. September 2008, 19:25

    Hallo,
    ich habe mich hier mal umgesehen
    und ich finde Du hast sehr viele
    interessante und kunstvolle Fotos
    Hier. Werde öffter reinschauen!
    Lieben Gruß
    Vera
  • F A R N S W O R T H 17. April 2008, 21:49

    Hallo Marian,
    Deine Idee ist nicht schlecht.
    Persönlich finde ich das mit den Fenstern gerade reizvoll, aber vielleicht werde ich mal einen Testschnitt durchführen.
    Danke für die Anmerkung.
    lg, mario
  • Annett L. 5. März 2008, 16:11

    Hallo Marian, danke für Deine Anmerkung zu meinem Murmelbild. Ja, die Rahmen sind etwas verwirrend, doch es ist bewußt so "arrangiert". LG Annett
  • Horst Guettler 29. Februar 2008, 13:22

    Hallo Marian,

    danke für deine Anmerkung. Bearbeitung ist sicherlich immer eine Geschmackssache, habe aber selbstverständlich mehrere unterschiedlich bearbeiteteVersionen.
    Gruß Horst
  • -tine- 29. Februar 2008, 11:47

    hey marian,
    danke für deinen kommentar!
    wünsche dir weiterhin viel spaß hier und natürlich auch beim knipsen ;-)
    liebe grüsse tine
  • Bernhard Caviezel 27. Februar 2008, 20:49

    Hallo Marian,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Viel Spass in der FC und LG Berney
  • Marita Dobrik 27. Februar 2008, 19:02

    Danke fuer den Tip fuer mein Baumbild. Habe Photoshop CS2, in englisch. Faellt mir etwas schwer umzudenken, da ich es auch nicht so super beherrsche. Der Gauschen Weichzeichner, nehme ich an ist im englischen Gauschen Blurr, war mit 20 px etwas sehr verschwommen.Muesste noch etwas mehr damit herumprobieren. Weiss nicht ob ich dann den Effekt habe, den Du mir zeigen wolltest. Trotzdem Danke, lerne gerne noch dazu und bin fuer neue Perspektiven offen.
    Gruss,
    Marita
  • Jennifer Dießner 27. Februar 2008, 12:19

    hallo martin ..........
    vielen lieben dank für deine anmerkung unter meinem foto.
    mir gefallen auch deine fotos sehr gut ... besonders das letzte "ina" und das mit der schnecke (grins) find ich der oberhammer.
    ich werde dich mal im auge behalten *smile*

    lg jenny
  • Alessandro Della Casa 27. Februar 2008, 7:43

    Ich danke Dir für deine Anmerkung!
    lg aus Italien
    Alessandro
  • Susaline 26. Februar 2008, 0:48

    danke für die anmerkung.schöne bilder...
    lg
Vergeben
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.541 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 531 Kommentare