Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marian D.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:555050]

Über mich

2002 war das Jahr als ich bemerkt habe, dass mir viele Dinge auffallen die andere gar nicht bemerken. Der Blick für die Kleinigkeiten wie man sagen könnte. Daraufhin habe ich mir oft vorgestellt wie man dieses und jenes am besten fotografieren könnte.

2003 habe ich mir dann meine Canon EOS 300V gekauft mit einem Sigma 70-300mm Objektiv und dem standard Canon 28-90 mm Objektiv. Das werde ich hoffentlich zum diesjährigen Weihnachten durch ein vernünftiges ersetzen können.

Von da an war die Kamera mein ständiger Wegbegleiter. Alles was mir ins Auge gefallen ist, habe ich auf 35mm festgehalten. Da es ja eine analoge Kamera ist, kommt da sehr viel Geld zusammen. Ich lasse jeden Film in 13x18, glanz und Premiumpapier entwickeln. Vielleicht sollte ich aber mal anfangen nur die negative entwickeln zu lassen und dann meine Favoriten gesondert aussuchen. Somit bleiben mir sicherlich viele Fotos ersparrt die nicht so geworden sind wie gewünscht. Davon hat sich im Laufe der Jahre auch viel angesammelt aber ich glaube dieses Problem kennt jeder der viel fotografiert ;).

Ich liebe dieses Hobby und mal kann ich dem mehr und mal weniger Zeit widmen.

Auf jeden Fall ist es ein großartiges Gefühl wenn man ein Foto geschossen hat was einen genauso verzaubert wie in dem Moment der Aufnahme als man das Motiv vor Augen hatte.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare