Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariam Cisse


Free Mitglied, Neu-Ulm
[fc-user:432247]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Einfach nur so. habe auch ehrlihgesagt keine Lieblingsmotive. Das was mir auffällt wird fotografiert. Ob jetzt Menschen ,Staßenschilder, Barhocker oder sonst so was. Ich spare noch auf eine richtige Kamera und knipse momentan halt noch mit ner digi-cam.

Kommentare 4

  • Mariam Cisse 23. Februar 2004, 15:25

    Hallo.
    Stimmt, es kann noch einiges verbessert werden. Bin auch gerade dabei mir wissen über das Fotografieren anzu eignen. Denn bisher habe ich eigentlich immer nur so aus Lust und Laune ohne besondere Kenntnisse über Blenden, Verschlusszeiten, ... fotografiert. Aber ich bleibe am Ball.
    lg Mariam
  • K.Peter Meyer 22. Februar 2004, 1:35

    Willkommen Mariam,

    auch eine Digi kann eine "richtige" Kamera sein :-)

    Deine Bilder zeigen ein gutes Auge für Motive, technisch kann allerdings noch einiges verbessert werden.

    Sei gegrüßt

    peter
  • Mariam Cisse 19. Februar 2004, 21:30

    danke für die nette begrüßung lene. hat mich sehr gefreut als ich die gesehen hab.
  • Lene Busch 19. Februar 2004, 7:19

    noch keine Brgrüßung in deinem Profil?
    Na dann sag ich mal ein wenig verspätet "herzlich willkommen in FC" zu dir :-))
    Lene

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse