Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:5972]

Über mich

Hallo, ich bin Maria, runde 50 Jahre jung, von Beruf Heilpraktikerin. Vor knapp zwei Jahren habe ich begonnen mit dem Photographieren, als mir mein Sohn seine alte Digitalkamera schenkte. Modell: Olympus Camedia C-840L. Später habe ich mir mit der Camedia 2100 Ultra-Zoom eine vielseitigere Kamera zugelegt, deren toller Zoombereich viele Möglichkeiten eröffnet.

Ich komme aus beruflichen Grüßen nicht so viel zum Photographieren, hoffe aber, mich in dieser Hinsicht zu steigern und zukünftig öfters auf Phototour gehen zu können. Auch wenn ich in 6 Monaten in der FC schon einiges gelernt habe, stecke ich noch in den "Kinderschuhen" meiner "Photokarriere" und hoffe weiterhin auf euere konstruktive und faire Kritik.

Und noch etwas zum Profilphoto: Keine Angst, das bin nicht ich, ich bin in keinen Jungbrunnen gefallen. Es handelt sich um meine goldige und so schrecklich neugierige Enkeltochter Jessica, die pausenlos von mir photographiert werden möchte. Auf diesem Wege kann sie sich auch mal selbst im Internet bewundern. :-))


Kommentare 1

  • Edgar Hund 7. Januar 2002, 16:33

    Hallo Maria,
    bin eben über das Bild "Edgar das Meerschweinchen" hierher "gestolpert" und habe festgestellt, dass Du ja sozusagen aus der Nachbarschaft bist :-)

    Habe mir natürlich auch gleich Deine Bilder angeschaut und festgestellt, dass Du in Deinem Profil ganz schön "tief stabelst". Ich finde sie zeugen alle von einem großen Interesse für die Umwelt und einem guten Blick für das Wesentliche und Motive.

    Wünsche Dir noch viel Spaß hier.

    Gruß
    Edgar