Maria Marschitz


kostenloses Benutzerkonto, Tirol
[fc-user:530159]

Über mich

Ich fotografiere hobbymäßig schon seit ca. 10 Jahren. Am Liebsten Makro, Landschaften und Portraits. Dabei experimentiere ich viel mit Licht und versuche ungewöhnliche Blickwinkel zu finden.
Kamera: Eos 500N

Kommentare 2

  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:30

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
  • Markus Mayrhofer 21. Januar 2005, 12:17

    Hallo Maria!
    Erst mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC!
    Alles Gute und viele Grüße von einem Landsmann :-)

    da Markus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse