Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Kaldewey


World Mitglied, München
[fc-user:2189330]

Über mich

In diesem Ordner gibt es launige Tipps für Einsteiger.
Fortgeschrittene dürfen auch schauen:

Fotogravieh
Ordner Fotogravieh
(38)

---

Diese Bilder waren für die Galerie vorgeschlagen
und hängen jetzt in der alternativen Galerie:

Was einem alles so durch den Kopf geht.
Was einem alles so durch den Kopf geht.
Maria Kaldewey
...
Still-Leben ...
Still-Leben ...
Maria Kaldewey

Zebrastreifen de luxe
Zebrastreifen de luxe
Maria Kaldewey
...
Durchblick ....
Durchblick ....
Maria Kaldewey


---

Meine Startseitenfotos:

Es ist kein Hundertwasser ...
Es ist kein Hundertwasser ...
Maria Kaldewey
Goldrausch im Untergrund
Goldrausch im Untergrund
Maria Kaldewey

Die letzte Überstunde
Die letzte Überstunde
Maria Kaldewey
Etwas kleinkariert - oder?
Etwas kleinkariert - oder?
Maria Kaldewey

http://www.fotocommunity.de/photo/still-leben-maria-kaldewey/39643188
http://www.fotocommunity.de/photo/zebrastreifen-de-luxe-maria-kaldewey/39518681
http://www.fotocommunity.de/photo/nachbars-katze-maria-kaldewey/39458040

----------------

„Photographieren heißt, Kopf, Auge und Herz auf eine Schusslinie zu bringen.“
(Henri Cartier-Bresson)

Fotografieren bedeutet für mich: genauer hinschauen.
Im Gewöhnlichen das Ungewöhnliche entdecken.
Immer auf der Suche nach Inspiration.

Es bedeutet für mich auch, diese Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen.

Darum freue ich mich über Anmerkungen, Anregungen und Feedback von euch.

Ich habe hier viele (Foto-) Freunde gefunden, denen ich "folge".
"Öffentliche Freundschaften" gibt es bei mir nicht. Bis auf das Projekt Fight-Club.

----------------

Kommentare 337

  • REAN 20. September 2017, 19:40

    Ihre fotos sind fantastisch .(Große Ehre für mich, dass sie sich meine Bilder überhaubt angeschaut haben.)
    V G Rean
  • Haui 17. September 2017, 15:26

    Hallo Maria
    aus bestehender Kreativität lies ich neues entstehen und dies ist das Ergebnis davon.
    Es handelt sich um Metal, Licht und Schatten.
    Gruss Marcus
    Kysyl
    Kysyl
    Haui
  • Kurt Zehetner 16. September 2017, 22:50

    Hallo Maria,
    deine Bilder sind der Hammer, absolute Spitzenklasse.
    LG Kurt

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
  • Andy-57 10. September 2017, 19:33

    Hallo Maria...lieben Dank für Deine Kommentare...hat mich sehr gefreut...liebe Grüße,Andreas
  • Per Anhalter 42 10. September 2017, 19:00

    Liebe Maria,
    hab' Dank für den Kommentar, die mich zu den Tipps für Einsteiger geführt haben :-)

    Liebe Grüße Anke
  • 00c 10. September 2017, 11:02

    Moin Maria

    und vielen Dank für deine lieben Zeilen bzgl.
    http://www.fotocommunity.de/photo/g7xii-img7144-00c/39852580

    Ich freue mich, dass dich das erreicht hat, was dieses Foto vermitteln möchte...

    LG Jens
  • M. Hänsch 30. August 2017, 12:19

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Federleichte Spiegelung" (leider weiß ich nicht, wie ich mein Foto verlinken kann...?) und deinen passenden Musiktitel dazu!
    Du machst inspirierende Bilder! Und der "Einsteiger" unter "Kenntnisse" scheint nicht (mehr?) zutreffend! Ich mag auch deine positive Art, wie du mit Anderen hier umgehst! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Madlen
  • aposab1958 29. August 2017, 22:15

    Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!! Das hat das tolle Bild verdient!
    Danke auch für Deine Kommentare zu meinen Bildern.. !! Freut mich! Ich werde jetzt öfter bei Dir stöbern!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    aposab
  • Rea Lud 27. August 2017, 18:32

    ... nachdem ich jetzt bestimmt eine Stunde in deinen Fotos gestöbert und deine Kommentare und Geschichten dazu gelesen habe, muss ich dir hier einfach einen Gruß hinterlassen. Ganz wunderbare und außergewöhnliche Bilder habe ich entdeckt. Vielen Dank für die Inspiration - und die launigen "Fotovieh"cher für Einsteiger wie mich :)
    LG Rea
  • Ca 500000 m 23. August 2017, 17:48

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen. Bei deinen Bildern bleibt mir als absoluter Anfänfer einfach nur ein staunendes "WOW"
    Dein Ordner Fotogravieh finde ich Klasse und eine gute Inspirationsquelle.
    LG Heino
  • Gertrud Fereberger 7262 23. August 2017, 16:00

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!!
    LG Gertrud
  • Didi u. Jochen 20. August 2017, 0:38

    Hallo Maria.
    Ein Fazit über RX 10-----
    VG Jochen
  • Haui 19. August 2017, 11:11

    Hallo Maria
    der Baum ist nicht tod, er wurde zu einem Kunstwerk mit Materialien aus der Umgebung.https://nathurart.ch/
    Gruss Marcus
    Living in the Woods
    Living in the Woods
    Haui

  • A.Scholler 17. August 2017, 22:13

    Bin zuerst in Deinem Ordner "Fotogravieh" gelandet und habe lange nicht mehr so gelacht! Volltreffer! LG Andrea
  • Fernando Anzani 17. August 2017, 10:52

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Arabesques sur l'eau
    Arabesques sur l'eau
    Fernando Anzani

Meine Statistiken

  • 1.053 890
  • 42.007 49.222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony DSC-RX100M3 (meine Kleine Schwarze)
Sony DXC-RX10M3 (ihre große Schwester)
Sony DSC-TX30 (für Schnappschüsse aller Art)