Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Junge


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:948872]

Über mich

It Just Is
Ordner It Just Is
(0)

=========================

Kannst du vor deinen Augen
Die Explosionen sehen?
Ein Feuerwerk in der Nacht
Kannst du in den Pfützen
Die Wolkenfetzen sehen?
Spiegel in der Innenstadt
Kannst du in den Bäumen
Die Tonbandfetzen sehen?
Wer hat sie dorthin gebracht?

Alles gehört dir
Eine Welt aus Papier
Alles explodiert
Kein Wille
Triumphiert

~~~~~
- 23 Jahre
- mit 14 gepackt vom Rennsportfieber und seitdem nicht mehr heilbar
- vom 12.01.08 bis 25.11.2010 (wahrscheinlich...?) in Australien :D
- Danke fuer das Profilbild an Stefanie Bachmann
~~~~~

* Blood Horses
* Music
* Photography

~~~~~
Es könnte Trost geben
Es könnte Trost geben
Maria Junge

Kommentare 54

  • rosa.bienchen 28. November 2010, 14:53

    hallo. :)
    du hast echt tolle bilder dabei.
    da drück ich doch mal auf orange. :)
    liebe grüße
  • Jakobphotos 8. Dezember 2009, 21:50

    Ich bin total begeistert.
    Wieder ein Vollblutfan und auch mit dem Rennfieber infiziert.
    Das Virus ist absolut unheilbar!
    Man wird es, wenn man es einmal hat nicht mehr los!
    Es ist unbeschreibbar schön, die Faszination des Galopprennsports.
    Werde öfters bei Dir vorbeischauen...

    Grüße

    Rainer
  • Anke- Köhler 24. Juni 2009, 14:01

    Danke für deine Anmerkung.
    Das Freistellen mit meinen Programm ist leider nicht so gut auszuführen.
    Aber ich bin dabei mir ein neues zu besorgen,wo man auch Haare besser vom Hintergrund lösen kann.
    LG Anke
  • Anke- Köhler 23. Juni 2009, 14:14

    Hallo,tolle dynamische Fotos machst duda.
    Bin echt begeistert von deinen Stil.
    LG Anke
  • G.Larsi 22. März 2009, 11:47

    Hallo Maria ! schön mal wieder von Dir zu hören. auf dem Bild ist Mieze mit Osorno ( Bernd ) ;) .
    bist wohl wieder aus Deutschland abgehauen bei dem schlechten Wetter ?
    Viel Spaß Euch und ich hab Eure tollen Fotos immer im Blick.
    bald gehts ja bei uns endlich wieder los :)
    LG
  • Annemarie Quurck 4. Januar 2009, 11:53

    Liebe Maria,
    über Deine informative und hilfreiche Kritik habe ich mich sehr gefreut. (Leider gibt es solche Anmerkungen viel zu selten hier bei der fc) ...
    Hab mich mal durch Deine wunderbaren Aufnahmen geklickt. Echt Klasse! Komme gerne wieder und lade Dich ein wieder mal bei mir vorbeizuschauen und zu kritisieren.
    Liebe Grüße
    Annemarie
  • extremlaut 13. August 2008, 7:33

    danke für deine anmerkung und nein das bild ist kein scan :-)

    lg kim

  • Mandy Bellmann 11. August 2008, 22:04

    Hallo Maria,

    ein kurzes Hallo. und ein Hallo von deinem Doni:
    Don Quatro
    Don Quatro
    Mandy Bellmann


    viele Grüße
    Mandy
  • Claudia Liebezeit 20. April 2008, 20:35

    Hi Maria, danke für die Nachricht... Freue mich auch immer, das Neueste von euch zu hören. Und muß zugeben, daß ich manchmal ganz schön neidisch bin... VG Claudia
  • Rainer Dill 16. April 2008, 19:08

    toller Blick - deine Fotos gefallen mir richtig gut. Ich hab dich auf meine Freundeliste gesetzt und werde deine arbeiten etwas verfolgen.
    Lg
    Rainer
  • Sylvana Butt 5. April 2008, 22:50

    Wow, interessante Bilder hier! Habe mir erlaubt, Dich auf Orange zu setzten!

    LG
  • Antonia W. 3. März 2008, 23:00

    aaah erst eben deinen elend langen kommi gelesen.. daaanke *dich drück*
    hab mich grad voll gefreut :))

    hoffe dir gehts gut in australien!

    grüüße :D
  • Maria Junge 21. Januar 2008, 15:08

    haha stimmt an das Wetter bei euch hab ich ja gar nicht gedacht :) Aber wenn es troestet: bei uns Regnet es seit 4 Tagen nur und wir muessen morgen nach Queensland aufbrechen wo laut unseren Infos das Wetter noch viel schlimmer ist....Ueberschwemmungen und so ^^
    Jedenfalls: ich bin bisher gerade mal dazu gekommen meine Bilder von der Kamera auf die Externe Festplatte zu uebertragen :( Ich hoffe soooo sehr das ich bald mal was hier zeigen kann, sobald ich irgendwie an nem Rechner die Moeglichkeit hab (und die Zeit) werd ich was hochladen!!! Bin schon leicht Depri das es bisher nicht ging...jetzt grad hab ich wieder nur den bloeden Rechner abbekommen wo ich nix machen kann...gibt hier im Hostel naemlich nur einen vernuenftigen...und der Laptop von Stefanie vertreagt sich nich mit meiner externen Festplatte :((((
  • Antonia W. 20. Januar 2008, 15:17

    iiiiich mag fotos von australien sehn :D

    wie gehts dir?? hoffe doch alles ist gut und schön :D
    u ja bild is älter..^^ soo würd ich hier nich rumrennen bei den temperaturen :)
    ganz ganz liebe grüße in die ferne... was würd ich geben wenn ich zu euch könnt :)

    grüße!!
  • wolfgang witteborg 6. Januar 2008, 23:00

    Hallo,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe Dir ja schon mitgeteilt warum das so ist.
    Schau mal durch Deine Galerie.
    LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 47 31
  • 1.690 1.253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse