Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin
[fc-user:35449]

Über mich

Wegen technischer Störungen vorübergehend geschlossen.
Seite im Neu-Aufbau.
;-)


_________________________________________________________________

Das hier ist bereits alter Tobak:

Es sind ein paar Lorbeeren dazugekommen,
die ich euch nicht vorenthalten möchte ... ;-)
1. Platz
DigiArt-Challenge 90 „Das Bügeleisen“


_________________________________________________________________

In diesem Jahr sind nun die "Wasserwerke" dazugekommen.
Das sind Spiegelungen von Ästen auf der Wasseroberfläche,
die oft voller Geschichten stecken ...!
Ich versuche sie sichtbar zu machen
– und manchmal kommt dabei Erstaunliches zum Vorschein ...
;-)
Aber schaut doch einfach selbst!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!




HINWEIS:
Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen nur mit meiner Genehmigung kopiert oder genutzt werden.


Kommentare 304

  • Maria J. 20. Oktober 2016, 23:25

    Hier bitte keine Dankeschön-Texte und -Bilder verlinken!!
    Sie werden bald wieder gelöscht!
    Dankeschön!!
    :-)
  • PEM56 5. Oktober 2016, 15:01

    Hallo Maria :-) Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und für die dagelassenen Spuren. Habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Marion Jäger 14. August 2016, 13:36

    Deine Wasserwerke sind einfach grandios.
  • Macrone 12. August 2016, 22:05

    Hallo Maria. Herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite. Freue mich sehr. LG Annette
  • Wolfgang Thiel 22. Juli 2016, 17:19

    Hallo Maria,

    danke für Deine Anmerkung und ein schönes Wochenende.

    LG
    Wolfgang
  • Maria J. 22. Juni 2016, 21:07

    @ Ursula Elise,
    keine Sorge – ich bleibe noch!
    Halte mich momentan nur etwas zurück, weil mein Internet zu langsam läuft!
    Lieben Gruß,
    Maria
  • Ursula Elise 22. Juni 2016, 19:23

    Ich sehe hier Leute als FREE MEMBER, die Hunderte von Fotos haben oder auch Tausende. Wie machen die das? Ganz viele free-accounts?
    Du müsstest doch, wenn du gingest von Ablauf deines accounts, alle deine Fotos löschen (?).
    Es wäre sehr schade, von dir nichts mehr zu sehen. Falls dann woanders, was ich natürlich denke: teilst du es mit, wo?
    Liebe Grüße Ursula
  • Maria Kaldewey 11. Juni 2016, 15:06

    Hallo Maria,

    durch deine Kommentare zu Bildern von Fotofreunden von mir bin ich auf dich aufmerksam geworden und habe mal neugierig in deine Galerie geschaut. Und ich muss schon sagen, das hat bei mir


    Da werde ich sicher noch öfter stöbern. Deine Ideen sind kreativ und gut umgesetzt. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Werner H. Probst 27. Mai 2016, 10:43

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Gruß
    Werner
  • Gabarge 13. Mai 2016, 11:01

    Hallo Maria, bei uns singen die Nachtigallen den ganzen Tag über und sogar um 23.00 Uhr haben wir sie schon trillern hören. Ich wußte gar nicht, dass sie tagsüber auch aktiv sind. Danke für Dein Lob und schöne Feiertage und liebe Grüße
    Gabarge
  • Christian Bertero 18. März 2016, 20:39



    Your picture is the same ! Nice to meet you ! : - ))
    Danke per la tua gradita visita e commento.
    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • Gozi 5. März 2016, 18:52

    Vielen dank Das du für mich gevotet hast , Freut mich immer sehr wenn wem was gefällt was ich so zusammenpixxle

    Vg Alex/Gozi
  • gisa erdmann 4. Februar 2016, 19:51

    Hallo, schön, daß Du es gesehen hast, spreche ja quasi mit einer Spezialistin.
    Für mich ist es ein junger Drache, der noch das Feuer spucken übt, hi,hi.
    Lg Gisa
  • ha.sande 7. Januar 2016, 11:14

    Hallo Maria, mit deinen humorvollen, witzigen, zauberhaften, feinen Fotos und ihren bizarren Geschichten bist du für mich eine wunderbare Bereicherung in diesem Forum.
    LG Hanne
  • alicefairy 5. Dezember 2015, 20:40

    Lass den Babyelefant aber bitte nicht ertrinken. Ich lach mich schief über deinen Humor Maria!
    Muss auch mal öffentlich gesagt werden!
    Glg Alice
  • SguidoS 4. Dezember 2015, 13:16

    Deine Wasserspiegelungen und die Bea darin sind einzigARTig.
    Gratulation. VG
  • YesZappa 29. November 2015, 17:49

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deinen Besuch, es freut mich immer wenn Du vorbei schaust.
    (arbeite an meinem nächsten Video, dieses Mal ist es Paracetamol)
    LG Peter :o))
  • kurt zaiser 24. November 2015, 4:40

    Besonders die "Wasserwerke" sind ganz großartig ! Ein pures Vergnügen auch, die jeweilige Bildbeschreibung und die darauffolgenden Anmerkungen zu lesen.

    beste Grüße - Kurt
  • Gabarge 11. November 2015, 10:03

    Hallo Maria, schön, dass Du meinen Geschmack teilst. Der Rangsdorfer See ist immer wieder für solche Fotos gut. Da hat man schon die schönsten Fotos gemacht. Liebe Grüße und schöne Novembertage mit schönen Seefotos wünsche ich Dir.
    Gabarge
  • Gabarge 8. November 2015, 10:10

    Hallo Maria, danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich, wenn meine Fotos auch anderen gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit vielen guten Fotos.
    LG Gabarge
  • Jasko1301 5. November 2015, 8:47

    Hallo Maria,
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen habe mich sehr gefreut lg. Jasko
  • norma ateca 26. Oktober 2015, 10:55

    Danke liebe Maria für Dein Kommentar un für das Zeigen DEINER GENIE Liebe Grüße Norma
  • Maria J. 24. Oktober 2015, 10:46

    Heute habe ich hier wieder alle Kommentare mit verlinkten Bildern gelöscht.
    ich bitte euch, keine neuen einzustellen!
    Vielen Dank.
  • Jasko1301 13. Oktober 2015, 10:24

    Hallo Maria,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe es auch fast verschlafen aber dann doch schnell raus und Fotos gemacht fast eine Stunde es war sehr sehr kalt aber es hat sich gelohnt.
    Lieben Gruß jasko
  • Johanna Kotschwar 24. September 2015, 18:22

    Hallo, Maria,
    noch eine Ergänzung, nachdem ich jetzt deine Flechten studiert habe - soviel Anmerkungen kann ich gar nicht schreiben, wie deine Fotos verdient hätten!
    Nochmals herzliche Grüße, Johanna

Ausrüstung

Canon EOS 600D,
Objektiv EF-S 18-135 IS,
Canon Macro Lens EF 100 mm,
Canon PowerShot SX10 IS,
Panasonic FS 10
(meine Taschenkamera)