Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Golzem


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:497490]

Über mich

Wer mein 'Portrait' sich ansieht sollte wissen: Ich hatte kein besseres auf Anhieb. Ich fange grade erst an mich aktiv mit dem Fotografieren zu beschäftigen.
Momentan hab ich nur eine konventionelle 'Urlauberknippse' und eine 'Digicam', die ein Werbegeschenk war. Sie hat weder einen Blitz noch 'nen anständigen Weisabgleich. Ich hoffe euch schmerzen die Augen nicht so sehr von meinen 'Experimenten'.
Suche noch einen Menschen, der die Geduld hat mich aus meinem Ei zu befreien und mir hilft zu einem Küken der Fotografie zu werden.


Kommentare 6

  • Frank Eberius 17. Mai 2005, 20:12

    Hallo Maria,
    ich dachte mir der 13. Juni um 19 Uhr ist ein guter Termin für nen neuen Stammtisch. Fragst du bitte nach ob das klappt?
    Gruß Frank
  • Toni Volz 30. Dezember 2004, 16:53

    Hallo Maria,
    vielen Dank für deine Anmerkung, du hast recht es könnten auch Zähne sein.
    Hab mir deine Bilder angeschaut besonders gefällt mir "Stühle". Schönes Licht, interessante geometrische Anordnung der Stühle.
    Gruß
    Toni
  • Philipp Rogler 12. Dezember 2004, 10:38

    Super, die Glühlampe ist richtig,
    die Lampe von meiner Taschenlampe.

    Philipp
  • Cleo W. 4. Dezember 2004, 12:40

    Hallo Maria,
    danke für Deine Anmerkung und auch Hinweis. Ich weiß, daß es sehr gefährlich ist wenn Katzen in Plastiktüten sitzen, deshalb dürfen es meine auch nur, wenn ich mit im Zimmer bin!!! Habe mal ne panische Katze mit Plastiktüte um den Hals erlebt, schrecklich!!
    lg cleo
  • Christian Röschert 21. November 2004, 22:06

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto. Schön, dass hier manche Menschen auch interagieren anstatt nur zu konsumieren.

    Beste Grüsse, Christian



  • Frank Eberius 1. November 2004, 16:23

    Hallo Maria,
    Herzlich willkommen in der FC!
    Puh was für ein aufmunterndes Bild von dir! ;-) Aber zum Wecken hab ich da was:

    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3856
    Falls du in Zukunft immer über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 321 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare