Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Aebi


Free Mitglied, Langnau i.E.
[fc-user:753838]

Über mich

bin hobbyfotografin (jg.57) und alle paar jahre auf reisen, besonders im südlichen chile und argentina, also patagonien. zwischendurch europareisen und kanaren.
ebenfalls unternehmen mein mann und ich gerne motorradtouren mit dem seitenwagen.
die IXUS habe ich gekauft weil das kleine format auf reisen viel praktischer und leichter ist als die alte spiegelreflexcamera.
IXUS ersetzt durch panasonic LUMIX TZ31

canon AE1 seit 1980
canon digital IXUS 700 seit 2005
panasonic LUMIX DMC-TZ31 seit 2012


"Gipfelfoto" auf dem Volcán Lonquimay 2865m
(6. Dez. 05)

Kommentare 4

  • Wolfgang Kohl 23. April 2007, 19:05

    Hallo Maria,
    danke für Deine Anmerkung zum Osorna-Bild via Petrohue-Fälle. Chile ist wirklich ein herrliches Land und man könnte dort sicher mehr als einmal Urlaub machen. Bildmäßig könnte man sicher noch sehr lange davon berichten, aber es gibt auch sehr viel interessante andere Themen.
    V.G. Wolfgang.
  • Maria Aebi 11. Mai 2006, 16:34

    bei allen, denen meine fotos einfach gefallen oder die anmerkungen schreiben oder sogar tips geben, möchte ich mich herzlich bedanken. maria
  • Kurt Salzmann 3. Mai 2006, 21:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniela N 27. April 2006, 16:25

    Hallo Maria,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 94 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse