Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mari T.


Free Mitglied, Hof
[fc-user:427935]

Über mich

Wegen einem (noch) unbekannten Fehler
in meinem Account,
gibts ab sofort einen neuen!!!!

Here it is: Maire T.



Bilder von gemeinsamen Aktionen mit
Louisa Schlepper könnt Ihr unter

Mari - Lou finden.




Kommentare 46

  • Franco Ergoi 27. September 2005, 21:10

    Hallo Marie,
    du hast ein schönes abwechslungsreiches Profil mit vielen stimmungsvollen Bildern. Schön gemacht!
    Grüße aus Ungarn
    Wirklich nur eine Kurze Pause
    Wirklich nur eine Kurze Pause
    Franco Ergoi

    Franco
  • Jürgen Krüger 3. Januar 2005, 16:42

    Hallo Mari,
    herzlichen Dank für Deine aufklärenden Worte zu meinem Bild
    Der Weg nach Avalon ?
    Der Weg nach Avalon ?
    Jürgen Krüger

    Jetzt weiß ich es jedenfalls.
    lg Jürgen
  • Gunter Linke 27. Dezember 2004, 20:44

    vielen Dank für deine nette Anmerkung über mein missglücktes Bild. Für mich halt missglückt wegen der Schneeflocken die halt beim Blitzlicht sich doch so groß zeigten. Wo würdest es denn du hineinstellen?
    Gruß Gunter
  • zwitscherelfe 3. November 2004, 21:17

    hi mari

    MERCI
    für deine positive unterstützung.............:-)

    es ist drinn..................:-)

    *megafreu*

    :-))))))))))

    glg mo
  • Carsten Heyer 29. Oktober 2004, 10:13

    Hallo Mari T.,
    ich danke Dir ganz herzlich für die Unterstützung. Auch wenn es nicht in die 'hall of fame' gekommen ist, freue ich mich über Reaktionen, wie die Deine.

    L.G.
    Carsten
  • Winfried Wrede 28. Oktober 2004, 2:23

    Hi Mari!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung für das Naturschauspiel hier:

    GLG, Winni :-)
  • Ti Jean 27. Oktober 2004, 17:54

    hallo mari,danke für den hinweis des schnittfehlers,aber der gehört dazu.....als künstlerische note ;-)
  • Liesl Stangl 21. Oktober 2004, 19:22

    ein unglaublich gutes foto, gratuliere. ich habe in meinem fotohome-ordner unter dem gleichen titel eine aufgescannte rose.
    ich freue mich auf weitere bilder von dir.

    tschüüüüs liesl
  • Sven Hustede 5. Oktober 2004, 12:23

    Hallo Marina,
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    LG Sven
  • Hansjörg Ulf Schneider 9. September 2004, 0:57

    Einverstanden, im nächsten Jahr Ein- und Aussichten wieder einmal aus und in Irland!
    LG Hansjörg
  • Alexandra P. 9. September 2004, 0:23

    Hallo Mari,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Deine Irland-Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüsse
    Alexandra
  • Detlef Friedenberger 4. September 2004, 18:15

    Hallo Mari,
    danke für die nette Anmerkung, macht mir Mut weiterzumachen.

    LG
    Detlef
  • Christoph II 3. September 2004, 11:20

    hallo mari,die schlesienbilder gefallen mir sehr. mein vater kam auch aus schlesien und ich will unbedingt mal dorthin fahren.
    LG Christoph
  • Silk.e M. 3. August 2004, 8:58

    die Hof-Fotografin hat Geburtstag!!!

    *Luftschlangen schmeiß* :o)



    LG Silke
  • Wolfgang Teschner 26. Juli 2004, 23:29

    schade, Mari, daß es Dein Regenbogen nicht geschafft hat, ein *chen zu bekommen ,-[[[
    Ich finde Dein Bild auch heute noch galeriereif, auch wenn ich heute vielleicht den Contraleuten zustimmen müßte, daß das Ganze etwas kippt - ich weiß, wie schwer es ist, bei ziemlich diffusen Licht die Kamera auch noch im rechten Winkel zu halten.
    Die Argumente der Gegner dieses Bildes, die Farben seien unnatürlich, kann ich nicht nachvollziehen, da gerade bei einer solchen"Gewitterstimmung" solche Lichteffekte nicht ungewöhnlich und besonders interessant sind
    LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 9 241
  • 485 1.764
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse