Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

margrit44


Free Mitglied
[fc-user:2193894]

Über mich

Ich war jetzt einen Monat lang im Regenwald Amazoniens. Mein Nikon-Objektiv Nikkor AF-S 105mm 1:2,8 G IF-ED VR war ständig Temperaturen zwischen der Klimaanlage und heißen 40° in der Sonne ausgesetzt. Jetzt ist es defekt: Der Motor des Autofokus ist ebenso kaputt wie das VR-System (Anti-Verwackelungssystem). Das ist ein Totalschaden bei einem drei Jahre alten Objektiv. Bevor ich ein neues kaufe, möchte ich wissen, ob es überhaupt tropentauglich ist.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)