Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Ottner


Free Mitglied
[fc-user:447352]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem fast 30 Jahren, seit ca. 8 jahren mit einer Spiegelreflex, seit Juni 03 digital, mal mit der Spiegelreflex, aber meistens unterwegs mit der Kodak easyshare Z 730.
Bin Mitglied bei den Fotofreunden Neusäß, beteilige mich dort alljährlich an der Vereinsausstellung, hatte auch schon eine eigene.
Bin im Verein leider mit knapp über 40 fast die jüngste und eine von 4 Frauen- aber eine der aktivsten.
Am liebsten fotografiere ich Menschen- bei Verwandtschaftstreffen, Familienfesten, Stadtfesten finden sich viele.
Aber auch Landschaft im stimmungsvollen Licht, Architektur, Details, die erstaunen lassen, faszinieren mich.
Mein größter "Erfolg" bisher: der zweite Preis bei einem Fotowettbewerb der LEW zum Thema Energie und Berge.
Ich lebe und fotografiere meistens um Augsburg- und die meisten Bilder habe ich von meiner geliebten Insel Giglio, vom Karneval in Venedig, aber auch einiges von der Nordsee- aber meistens noch analog. An den Scanner hab ich mich noch nicht so sehr getraut.


Kommentare 3

  • Stefanie Nissen 5. Mai 2004, 17:17

    vielen dank für deine anmerkung,
    es freut mich das du mir geschrieben hast
    lg steffi
  • Antje Körber 5. Mai 2004, 10:58

    Hallo Margret,
    willkommen in der Fotocommunity!
    Du wirst merken das man hier viel lernen kann und viel Spass hat. Aber vorsicht: Nebenwirkungen !!
    Die fc macht suechtig ;-)

    Liebe Grüße,

    Antje
  • Stefanie Nissen 4. Mai 2004, 22:24

    hallo margret
    herzlich willkommen in der fc,
    und viel spass
    lg steffi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare