Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

margret m


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:910015]

Über mich

Meine große Leidenschaft ist die Malerei.
"Hinter Gitter"
"Hinter Gitter"
margret m


ein Teil meiner Bilder sind zu sehen in der Online-Galerie:
www.kunst-im-inter.net

Fotografische Kenntnisse hab ich so gut wie "KEINE",
aber es macht "SPASS"

Kommentare 23

  • Helga N. 6. April 2012, 19:35

    Hasi und ich wünschen dir ein buntes Osterfest!!!!
    ;-) Helga
    Einer steht schon
    Einer steht schon
    Helga N.
  • Helga N. 23. Dezember 2008, 22:59

    Liebe Peggy (*g*)
    ich wünsche dir:

    und warte schon auf neue Foddos von dir!!
    ;-) Helga
  • Helga N. 26. Juni 2007, 19:38

    Hi du,
    schön, dass du zurück bist!!! Bin schon riesig auf deine neuen Fotos gespannt! Los, zeig mal!!!!!!!

    ;-) Helga
  • Friedrich Walzer 5. Juni 2007, 15:03

    Servus Margret !
    Es kommt nicht auf die Kamera,wichtig ist das Sehen und erkennen von Situationen und ganz wichtig ist ein schnelles und entschlossenes Reagieren.Da Du ein Gefühl für die Fotografie hast werden wir noch viele tolle Aufnahmen von Dir sehen.Viel Erfolg und trau Dich nur,wir in Wien sagen immer:"Gusto und Watschn (Ohrfeigen)sind 2 paar Schuhe"und das ist gut so.
    Liebe Grüsse aus Wien,da Fritzl
  • hubert reichenbach 3. Juni 2007, 11:07

    hallo margret,
    ich bin selber noch neu hier, möchte aber trotzdem ein hallo hierlassen.
    deine bilder "winterstimmung" und "rückkehr" gefallen mir persönlich am besten.
    obwohl, ....oder gerade weil.....ich eine landratte bin,
    bin fasziniert von (groß)seglern.
    jaja 2mal bin hintereinander, war schon immer ein rechtschreibungsrebell.
    schöne grüße
    hubert
  • margret m 11. Mai 2007, 13:03

    Nun steht mein richtiger Name hier, konnte mein Profil die ersten 4 Wochen nicht ändern.
  • Richard Lotz 28. März 2007, 11:40

    Hallo Margot,
    ich bin seit 5 Tagen dabei und ebenso begeistert von den vielen schönen Bildern und die Kommunikation drum herum. Du scheinst eine künstlerische Ader zu haben. Deine Bilder geben was her.
    Ich wünsche Dir/uns weiterhin Spass und Freude am Fotografieren.

    Liebe Grüße Richard
  • Frank Cullmann 26. März 2007, 23:17

    Vielen Dank für das Lob
    Grüße
    Frank
  • margret m 25. März 2007, 22:11

    die sind noch im fotohome/Ordner bei mir, ich kann sie erst nächste Woche veröffentlichen.
  • Doris.Se. 25. März 2007, 21:45

    Hallo Margot, herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wollte jetzt unter Deine beiden Fotos " Hinter Gittern" und "Impressionen in rot" eine Anmerkung schreiben, aber das Feld: Anmerkungen, fehlt leider bei Dir. Vielleicht kannst Du das ja noch einrichten. Wäre ja schade, wenn unter Deinen tollen Bildern keine Anmerkungen stehen würden. Ein interessante Technik, die Du da zeigst.
    Liebe Grüße Doris
  • margret m 25. März 2007, 11:30

    Danke für das herzlich willkommen hier.
    Bis jetzt habe ich nur nette Menschen hier getroffen
    und ich wünsche mir das es so bleibt.!!!
  • Seebärenclan 25. März 2007, 1:31

    moin
    dann mal herzlich willkommen im irrenhaus der fc , aber die meisten sind nett.
    lg js
  • InKo 24. März 2007, 23:07

    Hallo Margot, zuerst einmal danke ich Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild " Ohne Titel"! Ich sehe, Du bist noch recht "frisch" hier im FC. Ich habe mir Deine Fotos und Acrylbilder angesehen, es gefällt mir, was Du machst!
    Ich wünsche Dir viel Freude hier und viele Lichtblitze und Inspirationen für kommende Arbeiten, freue mich darauf!
    Liebe Grüße, Ingeborg
  • margret m 21. März 2007, 14:19

    bin schon gespannt......
  • dyBä 21. März 2007, 13:34

    Grüss dich Margot, ich muss mich entschuldigen, aber zu Digitalkunst habe ich keine Beziehung und kann daher nichts dazu schreiben.
    Ich warte lieber, bis du wieder auf einem Spaziergang fotografierst.
    Selber bin ich erst im "freeacount", will heissen nur ein Foto pro Woche.
    Ich möchte auch nicht vergangene Fotos veröffentlichen, sondern meine Aktuellen und da muss ich warten, bis wieder was besonders glückt!
    Aber was so täglich anfällt, veröffentliche ich gerne in meinem Blog.
    Herzliche Grüsse, Trudy

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 142 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse