Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg
[fc-user:27613]

Über mich

ich bin hobby-photographin. zu meiner matura bekam ich von meinem opa eine minolta spiegelreflex-kamera, belichtungsautomatik ist das einzige automatische. sonst ist alles noch schoen manuell einzustellen.

da ich zu selten photographiere, um richtige routine zu bekommen, bevorzuge ich motive, die nicht weglaufen (blumen, landschaften).

seit geraumer zeit hab ich zugriff auf eine digitalkamera (kodak cd240 zoom), bin aber immer noch so altmodisch, dass ich die papierbilder bevorzuge. na, vielleicht aendert sich das in den naechsten monaten, da ich mich in die ixus verliebt habe ...

02-2004: ich hab jetzt eine minolta riva zoom 130. konnte mich noch immer nicht vom papier trennen und suche eine alternative, die handlicher ist, als meine spiegelreflex ...

08-2005: nach langem lauern hab ich sie zu meinem mir gesetzten limit ergattert! die olympus E 100RS, meiner info nach noch immer die schnellste digital-kamera. hauptaufgabengebiet: windhund-photos. aber auch andere photos machen ploetzlich wieder viel mehr spass.


Kommentare 7

  • Anneli Krämer 18. März 2011, 9:32

    Schade das Dein Senftenberg so weit weg ist... ich wollte Dich gerade zu meiner Insektenmakro-Fotoausstellung im Raum Senftenberg in Brandenburg einladen...lach
    VG
    Anneli
  • Dani Studler 24. April 2006, 11:00

    Du zeigst hier einige gelungene Fotos! Wünsche dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Daniela Ringbauer 5. Dezember 2005, 18:58

    Hallo Margot!

    Schön dich auch hier zu treffen ;-)
    lg dani
  • Rainer L 30. November 2004, 15:48

    Hallo Margot,
    danke für deine nette Anmerkung zum Bild "entspannt ...".
    Leider erwische ich unseren Eddi nicht, wenn er so eine Yoga-Stellung macht, aber ich versuche es weiter ;-))
    Grüße
    Rainer
  • Margot R. Dimi 29. April 2003, 15:56

    hi again!

    ja, ich fuehl mich schon sehr wohl hier, bekomme schon grosse lust, die naechsten feiertage mit meinen kameras zu verbringen. :)

    und klar darfst du mir vektor-fragen stellen. ich revanchiere mich sicher mit pixel-fragen. ;)

    cu
  • Danuta Butler 29. April 2003, 11:43

    Hallo Margot!
    Es ist wirklich toll Dich hier zu sehen!
    Ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse und praktische Fototips.
    Ich hoffe, wenn in der Vektorenwelt nichts mehr weitergeht............. darf man auch ab und zu fragen :-)))
    Herzlich willkommen in der FC Familie!
    Grüße
    Dana
  • Rolf Gerber 28. April 2003, 11:36

    Zuerst; willkommen in der FC. Hoffe, dass Du viele schöne Momente erlebst unter "Gleichgesinnten"
    Grüsse aus der Südschweiz
    rolf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare