Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit Sommer


Free Mitglied, Graz
[fc-user:446745]

Über mich

Hallo - es freut mich, daß Du auf meiner Seite gelandet bist! ;-))

Mein Profilbild ist eine Collage aus meinen verschiedensten Alters-Perioden. Der ältere Herr ist mein Vater - der mir viele Jahre lang ein geduldiger und auch der beste Mentor war, den man sich vorstellen kann. Der Asiate ist Seiichi Furuya - einer der Mitglieder der "Camera austria". Alles andere spricht glaub' ich für sich!

________________________________________________________________

07. September 2004
Ja - jetzt bin ich auch schon eine ganze Weile hier. Ich konnte einige sehr nette Kontakte knüpfen, viele Buddys in meine Liste eintragen und mitunter erhielt ich sogar die eine oder andere konstruktive Kritik zum Verbessern meiner Bilder.

Immer wieder entdecke ich auch ungeahnte Schätze in der Vielfalt der Fotografien und immer wieder tut es mit leid, daß so viel Schönes, Aufregendes und Kreatives mitunter zwangsläufig auf Grund der Fülle übersehen wird und in den unergründlichen Tiefen der FC verschwindet.

Bei einem der member las ich einmal den Satz:"Das Schwierigste in der FC ist die Buddy-Pflege!" Und dem kann ich mich mittlerweile auch vorbehaltlos anschließen.

Hier ist mein Zweitaccount: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/446747


Meine Ausrüstung:
Kamera analog: Nikon FE
Objektiv: Nikon 28-80 mm
Digicam: Minolta Dimage s414
Scanner: Epson Perfection 1260

Kommentare 29

  • L. Eric 8. August 2014, 5:48

    na, da tut sich auch schon lange nichts mehr . . . .
    grüße aus dem SAUERland !!
  • Caravaggio 24. November 2008, 15:26

    Schön dich hier zu treffen und wann beim nächsten Stammtisch?
    Lg Hermann
  • Bc. Günther Kubiza 3. Juli 2008, 20:17


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165



    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • L. Eric 29. September 2005, 9:53

    eigentlich hab ich dich viel besser kennen gelernt unter deiner homepage . . . . .
    hier bist zwar buddy, aber ich bin soooo selten hier, und deine bilder kann ich mir ja auch auf deiner website ansehen, genießen !!

    grias id

    eric
  • David Riedelberger 5. September 2005, 19:30

    Na da schau an wen man hier trifft ! :-) Hab dich hier noch gar nicht entdeckt! .....bin auch nicht oft da!
    LG aus Linz
  • Franz Hois 21. April 2005, 22:11

    Hallo Margit,
    wie klein und doch wie groß ist unser Welt, schön dich auch hier in diesem Forum zu sehen.
    lg franz
  • Susanne Cermak-Kurka 25. Dezember 2004, 13:18

    Wann fängt Weihnachten an?
    "Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
    wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
    wenn der Habewas mit dem Habnichts teilt,
    wenn der Laute beim Stummen verweilt und begreift, was der Stumme sagen will,
    wenn das Leise laut wird und das Laute still,
    wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
    das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
    wenn mitten im Dunkel ein winzig Licht
    Geborgenheit, helles Leben verspricht
    und Du zögerst nicht, sondern du gehst, so wie Du bist darauf zu,
    dann ja, dann fängt Weihnachten an."

    Mit den Besten Wünschen für`s Neue Jahr!
    Schöne Festtage und PROSIT 2005!
    Gruß Susanne
  • Stefan Hackenberg 6. November 2004, 15:30

    Hallo Margit,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, freut mich das es dir gefällt!

    Stefan
  • Bea Te 12. Oktober 2004, 17:14

    Hallo Margit!
    Danke für deine aufmunternde Anmerkung unter meinem
    Es macht echt Spaß in der fc zu sein, wenn man Menschen wie dich da kennenlernen kann!
    LG
    Beate
  • Ines 1984 15. September 2004, 16:23

    Hallo Hallo,

    Vielen vielen Dank für deine liebe Anmerkung. Leider konnte ich erst jetzt antworten da ich 3 Wochen im Urlaub war. Ich bin auch ganz begeistert von deinen Fotos, am allerbesten gefällt mir "Wendeltreppe - The other side"
    Viel Spaß noch beim Fotografieren und viele liebe Grüße

    Ines
  • Bea Te 4. September 2004, 22:06

    Hallo Margit!

    Herzlichen Dank für deine Info zu meiner "Raupenfrage"!

    Diese Antwort hat mich gleich ein ganzes Stück weiter gebracht! *freu*

    LG
    Beate
  • Robery von Pongowe 26. August 2004, 15:11

    hi Margit!
    Ja, auch ich bin hier in der fc zu finden.:-) Die fc war mein Einstieg in die Welt der Fotoforen, ist aber für mich vor allem aufgrund des extrem knausrigen Uploadlimits von 1 Bild/Woche mittlerweile nur noch Nebenschauplatz.
    Danke für Deinen Eintrag unter meinem Profil und liebe Grüße nach Graz,
    Robert
  • Andrea M 20. August 2004, 19:49

    hallo margit :-)
    was für eine überraschung ... so sieht man sich wieder - freut mich wirklich ungemein dich ("sie" würde mir jetzt hier in diesem forum doch komisch vorkommen) hier zu treffen - jetzt könnten wir ja dann wirklich bald mal ein grazer treffen machen - schönes wochenende und liebe grüße
    andrea
  • Monika Tartsch 20. August 2004, 11:57

    Liebe Margit,
    habe mir gerade deine "anderen" Fotos angesehen, bisher kannte ich nur den "Mohn-Vulkan". Toll, die perspektivischen Ansichten, solche Bilder mag ich sehr.
    LG Monika
  • Herwig Rehatschek 19. August 2004, 15:46

    Endlich einmal eine Grazerin! Und ich dachte ich wäre der einzige Österreicher hier :-)
    Liebe Grüße von einem begeisterten Amateurphotographen an die Profiphotographin!

    Herwig

Meine Statistiken

  • 11 2
  • 301 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse