Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit Haider²


Free Mitglied, Wien
[fc-user:449049]

Über mich

ich bin 1983 geboren und studiere kultur- und sozialanthropologie in wien..

mein erstaccount:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426890

Kommentare 22

  • Klaus-Photos 27. Januar 2010, 15:55

    Klasse, bin beeindruckt.
    Orangegrüße
    Klaus
  • Pierre Vau 9. September 2008, 11:46

    ++
  • Paul… 2. April 2008, 23:02

    Tolle Bilder! LG, Paul :-))
  • Ton@ Prod. 17. Dezember 2006, 11:30

    mag deine bilder
  • Georg Banek 29. November 2006, 13:46

    Auch hier: Orange!
    :))
  • Günter Mayer 6. November 2006, 10:12

    Wunderschöne Galerie. Tolle Motive und interessante Perspektiven.
    LG Günter.
  • Oliver Mark 20. Oktober 2005, 13:29

    Hallo Margit. Ich bin auf Dich gestossen, weil Du in meiner Email als offene Contravoterin lagst, ich Dich im Vote aber nicht entdecken konnte (Spinnt der Server manchmal?). Ich muss sagen, Deine Bilder und auch die von Suryo (die mir noch besser gefallen) sind sehr nach meinem Geschmack. Ich hab Euch beide auf die Buddyliste gesetzt.

    Grüße,
    Ollie
  • Hermann-Josef Telaar 26. April 2005, 20:07

    Hallo Margit, erstmal Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild Marienkäfer.
    Ich habe mich durch die vielzahl Deiner tollen Bilder geklickt, und bin restlos begeistert. Ich glaube es ist einmalig wie Du das Leben, aus einer für viele fremden Welt, in Bilder rüber bringst.
    Gratulation dafür. :-))

    Gruß
    Hermann-Josef
  • Heinrich Morsdorf 8. April 2005, 23:07

    Hallo Margit,

    jedes Deiner Fotos erzählt eine Geschichte und sie haben starke Ausstrahlung. Sie verkörpern die alt hergebrachte Reportagefotografie mit Aussage. Ich werde öfter bei Dir vorbeischauen.

    LG

    Heinrich
  • Sandra Sb 31. März 2005, 19:41

    Hey Margrit
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich könnte zu fast jedem Photo eine positive Anmerkung anbringen... aber: ich muss weiter.
    lg aus Zürich
    sandra
  • Der Grüne Hund 9. März 2005, 20:36

    Tolle Sachen machst Du. Danke für die kleine Reiseführung hin zu den fliegenden Ameisen.
  • Jott Errh 20. Juni 2004, 14:01

    hallo margit!

    danke für deine nette anmerkung.
    klasse bilder machst du, s/w mag ich gern!
    weiter so!

    lg, janina
  • Fran P. 9. Juni 2004, 10:02

    Wunderschöne sw- Fotos hast du da!

    Bin beeindruckt!

    Danke für deine Anmerkung!

    Buddy up!!

    Franzy
  • Claudia Gonzo 27. Mai 2004, 11:09

    he margit .. hab mir mal deine pics angesehen supa -- mir gefallen deine tonwerte extrem gut ... werd dich im auge behalten ;-)
  • Susanne I. 25. Mai 2004, 8:34

    Hallo Margit....danke Dir für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto " Ruinen"......
    so, nun werde ich mich mal nei Deinen Fotos umschauen und wünsche Dir noch eine schöne Zeit hier.
    Grüße Susanne
  • Thorsten Bock 20. Mai 2004, 1:02

    Hi Margit,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Hab mir mal deine angeschaut. Gefällt mir sehr gut; du kannst das, was mir noch komplett abgeht (s/w und "Menschen"). Ich bekomme irgendwie nur bunt und Landschaften sowie Tiere hin ;).

    LG Thorsten
  • Herr B. aus W. 19. Mai 2004, 7:47

    Hi Margit,

    danke Dir für die nette Anmerkung - ich habe mal
    geschaut und beschlossen dies besonders wertzuschätzen - soll heißen: Tolle Fotos machts Du... schön das Du hier bist :-)

    vg, Achim
  • Axel Rose 19. Mai 2004, 0:10

    Willkommen in der fc. Ich finde Deine Bilder haben Stil. Alle Achtung, denn wie ich mitbekommen habe, machst Du das ja noch nicht lange.
    Na dann, viel Erfolg.

    LG Axel
  • Florian Gobetz 18. Mai 2004, 9:32

    Hi, willkommen in der FC.
    Danke für die Anmerkung,
    wie ich sehe, bist du auch
    ein Fan von s/w Bildern! : )

    Schönen Gruss
    Der Florian
  • birgit woehlbrandt 17. Mai 2004, 20:48

    ah.. hier also mehr deinerseits..

    ich mag die art deiner bilder... kurz: den stil..
    behalte das bei..

    hat viel tiefe...

    -

    adieu.
  • Peter Jenni 16. Mai 2004, 11:21

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wie ich gesehen habe arbeitest Du mit manuelen Minolta SRT101 Gehäuse und verarbeitest Deine SW Bilder selber. Und dies mit Begeisterung, kann Dir nur beipflichten. Arbeite selber noch mit diesen Gehäuse und verarbeite SW Bilder selber. Leider wirken die gescannten Bilder hier in der fc dann nicht mehr so gut wie auf dem Papier, aber dies soll unserer Leidenschaft für die Selbstverarbeitung nicht im Wege stehen. Wünsch Dir weiterhin viel Spass. Hier noch ein kleines Muster von mir

    Gruss Peter
  • Miss Summertime 14. Mai 2004, 22:58

    Huhu! danke dir!
    lieben gruss
    und bin gespannt auf mehr fotos von dir
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 500 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 405 Kommentare