Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit E.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1340359]

Über mich

Ich stöbere gerne in der FC herum, bewundere eure Fotos und finde auch öfter Anregungen für meine eigenen, ganz gleich welcher Sparte.

Besonders freue ich mich, dass eines meiner Fotos für die Galerie vorgeschlagen worden ist.
Diesmal hat es nicht geklappt, aber vielleicht beim nächsten Mal :)

Vielen Dank für den Vorschlag an Wmr Wolfgang Müller


Puffin Lundi
Puffin Lundi
Margit E.

Kommentare 47

  • Kosche Günther 22. Dezember 2009, 16:34

    Liebe Margit!
    Lange habe ich nichts von Dir gelesen...aber ich gönne Dir Deine Urlaube!
    Ich wünsche Dir schöne,besinnliche Feiertage,einen guten Rutsch ins Neue Jahr,mit lieben Grüssen Günther
  • creat 12. August 2009, 10:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:Regen oder Schnee? Allerdings habe ich nicht durch eine Glasscheibe fotografiert sondern mich nur in der berliner u-bahn Station Wittenbergplatz untergestellt und die fotografiert die sich auch in die U-Bahn station flüchteten

    mfg creat
  • Kosche Günther 11. August 2009, 9:28

    Liebe Margit!
    Warum sollst Du nicht auch mal in die Wüste fahren?
    Die Wüsten sind,für mich,was einmalig schönes,nur musst Du aufpassen,wer einmal dort war,wird immer kommen,weil es zur Sucht werden kann.Ich kenne das von mir.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 31. Juli 2009, 10:42

    Liebe Margit!
    Schön das Du wieder hier bist,dachte mir doch was mit Dir nur los ist.Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto! Liebe Grüsse Günther
  • Frankman1957 15. Juli 2009, 20:43

    Hallo Margit,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Der Junge ist auch unser ganzer Stolz, obwohl sein Sohn z. Zt. noch erfolgreicher ist und wahrscheinlich noch schöner als der Papa wird.
    LG Frank
  • Kosche Günther 15. Juli 2009, 12:00

    Liebe Margit!
    Danke für Deine Anmerkung.Du hast recht,diese Stimmungen sind ganz schön,auch ich liebe das.Die gibt es leider erst im Spätsommer und im Herbst. Früher kaum,freue mich selber schon drauf,wenns so weit ist.Man muss aber auch gewisse Orte kennen,wo man diese herrlichen Stimmungen so fotografieren kann, Ich mache dort seit vielen Jahren solche Fotos, sie gleichen sich aber nie.Wenn Du nach Kärnten Sehnsucht hast,so weit ist es ja nicht von Wien.
    Liebe Grüsse Günther
  • Gerd Müller G 13. Juli 2009, 7:56

    Hallo Margit,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    lg. Gerd
  • PetaH 10. Juli 2009, 17:03

    Danke und liebe Grüße! :)

    PetaH
  • Daniel Mercier 10. Juli 2009, 15:50

    Hallo Margit
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Gertschi77 8. Juli 2009, 20:24

    Hallo Margit!
    Danke für Deine Anmerkung...den kleinen Kerl hab ich im Salzburger Zoo vor die Linse bekommen. Gratuliere Dir zur tollen Island Serie! Beneide Dich darum!
    LG
    Gerhard
  • Jürgen Atmanspacher 8. Juli 2009, 20:20

    Hallo Margit,
    ich sag einfach:
    "Mach weiter solche Fotos", und ich schaue öfter rein.
    Crater Lake
    Crater Lake
    Jürgen Atmanspacher

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Wellinchen 8. Juli 2009, 20:06

    Hallo Margit
    Vielen dank für deine netten zeilen,ich hab mal in deine fotogalerie rein geschaut und muss sagen ich bekomme nicht genug von deinen fotos.Sie sind echt super schön.Nach einem schwerem arbeitstag genau das richtige für meine Seele :-)))
    Lg.Wellinchen
  • Kosche Günther 8. Juli 2009, 14:49

    Hallo Margit!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Du siehst es ganz richtig,wie Selbstverständlich bei uns alles schon ist! Deshalb fahre ich gerne in diese Länder,in denen es noch keinen "Fortschritt "gibt.Da komme ich um vieles zufriedener zurück,wenn ich das sehen kann.
    Liebe Grüsse Günther
  • Josef Kiffmeyer 8. Juli 2009, 14:28

    Hallo Margit,
    soweit ich weiß, hat man ein Stück Mauer als Denkmal stehen gelassen. Es könnte sein, dass man auch eine solche Plattform dazu gestellt hat?
    Dort, wo diese Plattform stand, tobt heute das Leben, ist alles zugebaut, führt eine große Straße entlang an der u. a. das Holocaust-Denkmal ist usw.
    LG Josef
    Sorry....
    Sorry....
    Josef Kiffmeyer
  • Josef Kiffmeyer 8. Juli 2009, 14:24

    Hallo Margit,
    danke für Deine netten Anmerkungen. ;-)
    Wenn Du Dich nach draußen wagst, bitte!!! nicht auf eine freie Fläche oder unter einen Baum!
    Ich saß dabei auf unserer Terrasse, gerade so als säße ich im Wohnzimmer hinter einem offenen Fenster.
    LG nach Wien (schwärmerisch guck)
    Josef
    War......
    War......
    Josef Kiffmeyer

Meine Statistiken

  • 6 61
  • 367 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse