Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margarida Moritz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:783580]

Über mich

Schon immer habe ich es geliebt Bilder mit dem Fotoapparat einzufangen und sie teilweise digital zu bearbeiten und verfremden. Von Schnappschüsse bis gestellte Fotos, von Architektur (eines meiner Lieblingsthemen) bis Veranstaltungen, sind in den letzten Jahren tausende von Fotos entstanden.

Technisch gesehen, bin ich trotzdem eine "Anfängerin". Ich fotografiere nach Gefühl und mache mir nicht so viele Gedanken über die Technik. Ich glaube, dass man ein Auge haben muss um fotografieren zu können. Viele sagen ich habe es, und mittlerweile glaube ich es auch. Die Technik kann man aus Bücher lesen, da ich aber eher der Typ "learning by doing" bin, probiere ich immer wieder neue Möglichkeiten aus die mir meine Kameras bieten. Ansonsten greife ich gerne zum Automatic Programm meine Nikon Kameras. (Nikon F301, Nikon Coolpix2000 und Nikon D50).

Ich freue mich über jedes Feedback!

Mein Profil-Foto verdanke ich Nicole Jurgasch!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse