Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margarete Mörtel


Free Mitglied, aus dem Süden
[fc-user:535250]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer faszieniert.
Nachdem ich dann im Italien-Urlaub an einem Fotoworkshop mit geliehener Spiegelreflex teilnahm, habe ich mir zu Beginn der 90er eine EOS600 (defekt) und ein 28-135mm Objektiv geleistet. Später habe ich mir dann eine EOS3 und mittlerweile diverse Objektive zugelegt.
Am liebsten fotografiere ich auf Reisen.
SW fotgrafiere ich immer noch analog auf Kodak Trix und Agfa APX 100.
Inzwischen wurde meine defekte EOS 600 durch eine 20D ersetzt.


Kommentare 51

  • Blankerman alias Philipp Blank 25. April 2011, 2:46

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkungen :)
    LG Blankerman



  • Michael Albat 23. April 2010, 5:11

    "SW fotgrafiere ich immer noch analog auf Kodak Trix und Agfa APX 100."

    Na, wenn das so ist, will ich mal meine Buddy-List bereichern ...
  • ZORTON34 6. April 2010, 16:52

    ___________________________________________

    Gracias a la compañera leonorakarr por haberla PROPUESTO
    y a tod@s los compañer@s de FC por haber participado.

    Saludos.
    José Manuel.
    ___________________________________________
  • LAPEBO 27. März 2010, 20:47

    DANKE!
    ;-)
  • Alexandra P. 16. Januar 2007, 20:45

    Hallo Margarete,
    ich mag Deine unterschiedlichen Motive sehr. Du hast ein sehr gutes Gespür für Details und Stimmungen
    Viele Grüsse aus der "Nachbarschaft"
    Alexandra
  • Josef Safranek 16. August 2006, 23:10

    Danke für dein Intresse an meiner Arbeit.

    Lg. jo
  • Papageno 31. Mai 2006, 18:28

    danke schön für die Anmerkung zu meinem Bild. Gruß. PatB

  • Luciano Mortula 3. Mai 2006, 13:49

    Thanx Margarete for your comment at my picture!
    Lu

  • K. Roth 28. April 2006, 21:48

    danke für deine nette anmerkung :o)

    lg karin
  • Dieter Schweizer 15. Oktober 2005, 18:11

    hallo Margarete,

    herzlichen Dank daß Du Dir für meine Bilder etwas Zeit genommen hast.

    viele Grüße
    Dieter

  • Jette Birkenfeld 28. September 2005, 12:24

    Hallo Margarete,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich das dir meine Katze gefält.

    Viele liebe Grüße Jette
  • Oliver A. 9. September 2005, 9:32

    Hallo Margarete,
    vielen Dank für Deine Freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich beobachte Deine Fotos ja auch schon eine geraume Zeit. Jedesmal wenn ich durch Deine Galerie zappe, erfreue ich mich immer über Deine Natur-Fotos...
    Habe Dich mal orange getüddelt, dann bleibt man einfacher auf dem Laufenden...
    VG Oliver
  • B.ernd J.acks 8. September 2005, 20:16

    Hallo Margarete, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Moorfoto.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch mal in deinen Fotos geblättert und muß feststellen, dass Dein Fotografenprofil mal einer dringenden Überarbeitung gebraucht: Aus den Anfängen bist du schon weit raus!!
    Sehr schöne und interessante Motive!
    Weiterhin viel Spaß!
    Grüße von Bernd
  • day-c-ray 18. August 2005, 18:54

    Hallo,

    hab mir grad deine Bilder angeschaut... .da sind schöne dabei!!
    Hab gesehen dass du auch schon auf Pag warst - ist toll dort, oder?

    lg, Desiree
  • Christian Ringer 26. Juli 2005, 22:56




    Viele Dank für Deine netten Worte!!!

    Nette Grüße, Christian
  • Herb L. 22. Juli 2005, 15:11

    Mein Foto gefällt Dir?
    Das gefällt mir!
    Danke für die schöne Anmerkung.
    Liebe Grüsse aus Köln, Herbert


  • Rolf Rock 19. Juli 2005, 19:03

    Liebe Margarete, laß mich bitte einmal auf diesem Wege, dir meinen Dank für deine sehr netten und auch sehr sachverstöndigen Kommentare danken und dir sagen, daß ich auch überaus deine Werke schätze.
    Schönen Abend noch
    Rolf
    und ganz herzlichen Dank
  • Christian Ringer 16. Juni 2005, 16:58

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Freut mich immer positives zu hören!

    MfG Christian

  • KHL 31. Mai 2005, 19:48

    Hallo Margarete,man kann sicherlich immer dazu lernen, aber ich glaube Du kannst schon einiges, wenn ich mir Deine Fotos so ansehe.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, vielleicht gefallen Dir auch meine anderen Fotos, Eintritt frei !

    Gruss KHL
  • Olaf A. 30. Mai 2005, 19:44

    Hallo Margarete,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, dass es Dir gefällt. Mir gefallen Deine Bilder übrigens auch gut. Ich finde auch die SW Fotos sehr gelungen!
    LG Olaf
  • A N D I . . . 26. Mai 2005, 14:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ! Freut mich immer, wenn meine Bilder auch anderen gefallen.
    Gruss Andi
  • Micha Z. 23. Mai 2005, 16:44

    Hallo Margarete

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    lg
    Micha
  • ...Evelyn... 23. Mai 2005, 14:54

    Liebe Margarete, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Basilikabild. Hab mal bei Dir reingesehen, Deine Bilder sind ja allesamt wunderschön. Ich werde Dich im Auge behalten damit. LG Evelyn

  • Wolfgang Schadt 13. Mai 2005, 12:43

    Ich finde du hast einen guten Blick für Licht und grafische Wirkung.
  • Gabi F. 11. Mai 2005, 8:45

    hallo Margarete,
    dankeschön für Deine Anmerkung zu meiner kleinen grünen Pflanze und für Dein Lob.
    Freue mich, wenn Dir meine Bearbeitung gefällt.
    Hier mal ein kleiner Gruß aus Tirschenreuth.
    lg. Gabi


Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.889 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 985 Kommentare